*.elf decrypten

Diskutiere *.elf decrypten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, hab mir mal das 1.5 CF-proof of concept angeschaut. da steht in der readme: weis einer wie man elf dateien decryptet? mfG, MSN
  • *.elf decrypten Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir mal das 1.5 CF-proof of concept angeschaut.
da steht in der readme:
You should know that either in 1.00 or 1.50 we CANNOT execute our own prx's.
However, you should know that we can execute our own elf's :)
weis einer wie man elf dateien decryptet?
mfG,
MSN

Thema:

*.elf decrypten

*.elf decrypten - Ähnliche Themen

Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben