PSP nicht mehr zu retten?

Diskutiere PSP nicht mehr zu retten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Als imma wen ich die PSP anschalte leuchtet das Licht grün aber der Bildschirm bleibt schwarz und sie geht nach ein pah sec. wieder aus. Ins...
  • PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Als imma wen ich die PSP anschalte leuchtet das Licht grün aber der Bildschirm bleibt schwarz und sie geht nach ein pah sec. wieder aus.
Ins Recovery komm ich auch nicht mehr.
Was soll *kann* ich tuh?

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #2
du kannst sie zu xtremetuner oder ähnlichen shops schicken

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #3
mich würde mal interessieren was du überhaupt gemacht hast??!! :-s

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #4
Nix das isses ja XD
Gestern Abend noch schön gezockt jetzt grade wollt ich mir ma neu Homebrews drauf machen aber es ging nicht.

@ MSN:
Gibts nich ne andere Möglichkeit?

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #5
dann würd ich mal probiern den akku zu laden das hatte ich auch schonmal da war einfach kein strom mehr da um die psp zu starten

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #6
MSN schrieb:
dann würd ich mal probiern den akku zu laden das hatte ich auch schonmal da war einfach kein strom mehr da um die psp zu starten
genau und einfach mal die Bildschirmbeleuchtungstaste (oder wie soll man sie nennen :D ) drücken. Das hat anscheinend auch schonmal geholfen.

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #7
Akku hat ganze Zeit geladen der is also 100% foll.
Mit der Taste geht ja wohl kaum weil die psp sich ja nach ps sec. aus schaltet =<

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #8
eine psp brickt doch nicht von selber, oder? :shock: :shock: :shock:

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #9
eigendlich nicht.:roll:

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #10
Ja dachte ich auch.
Aber die is auch nich runtergefallen usw.
Och man eh ich will endlich zocken =<

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #11
brauchst gar nicht mit den augen zu rollen. ^^
bei gigafan1000 ist das ja scheinbar passiert...

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #12
hi,

ja ich hatte das selbe Problem mit meiner PSP.
Ich habe sie dann eingeschickt und warte noch immer auf se.
Das sind bisjetzt 7 Wochen und bin mittlerweise am verzweifeln.
Ist alles wegen der sch*** PS3.
Jetzt werden die PSP Owner links liegen gelassen.

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #13
Hattest du ne CFW?
Wen dann kannst gut sein das die nich wieder bekommst.
Und was is jetzt mit meiner? HILFE!!! XD

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #14
Mal ne andere Sache, is zwar etwas OT aber passt auch etwas rein und zwar manchma beinflusst homebrew die psp schon, bei mir isses ma gewesen das ich nach dem upgrade auf 3.10OE noch devhook auf dem stick hatte und ich wollte ein anderes HB starten, hatte mich aber so verklickt das ich auf das devhook kam, das startete auch ganz normal, als ich allerdings auf escape 2.00 --> 1.5 gedrückt hab um wieder rauszukommen ging die PSP aus und nach jedem einschalten schaltetete sie sofort wieder ab. nix half hatte den akku rausgemacht, immer noch nix, erst als ich den für mehr als 10 min rausgetan hab ging sie wieder normal:shock: :shock:

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #15
Ich glaub ich hab meine Digitalkamera gebrickt xD

Auf jeden fall ist es genau so wie bei Gigafan, 2 Lämpchen leuchten kurz, gehen wieder aus und feddich...

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #16
OCV schrieb:
Mal ne andere Sache, is zwar etwas OT aber passt auch etwas rein und zwar manchma beinflusst homebrew die psp schon, bei mir isses ma gewesen das ich nach dem upgrade auf 3.10OE noch devhook auf dem stick hatte und ich wollte ein anderes HB starten, hatte mich aber so verklickt das ich auf das devhook kam, das startete auch ganz normal, als ich allerdings auf escape 2.00 --> 1.5 gedrückt hab um wieder rauszukommen ging die PSP aus und nach jedem einschalten schaltetete sie sofort wieder ab. nix half hatte den akku rausgemacht, immer noch nix, erst als ich den für mehr als 10 min rausgetan hab ging sie wieder normal:shock: :shock:

genau das war bei mir auch nur das ich meinen akku und den ms raus genommen und wieder rein getan und dann gings wieder angeschaltet habe und es ging wieder

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #17
hatte jetz ma wieder was neues:

wollte auf MEINER CFW PSP für nen kumpel dev hook shonmal fertig konfigurieren (das geht ja, alle einstellungen bleiben ja erhalten wenn man alles rauskopiert)

diesmal hatte ich das prob das ich sozusagen einen semi-brick (??) hatte.

Verstehe ich nicht, dev hook schreibt doch NICHT auf den flash, das bootet doch nur oO

jedenfalls hilf diesmal noch nich ma akku raus und wieder rein, ich musste ins recovery menü und dann ausschalten, erst dann ging die wieder:confused:

Voll komisch ey...

• PSP nicht mehr zu retten? Beitrag #18
naja, devhook greift eben doch auf den flash zu aber die brickgefahr ist soo gering...

Thema:

PSP nicht mehr zu retten?

PSP nicht mehr zu retten? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben