Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute Rollenspiele
Diskutiere gute Rollenspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich bin ein totaler newbie und hab erst ein spiel für meine Psp und such ein gutes Rollenspiel da mir der start von oblivion noch zu lange braucht.
gute Rollenspiele Beitrag #1
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin ein totaler newbie und hab erst ein spiel für meine Psp und such ein gutes Rollenspiel da mir der start von oblivion noch zu lange braucht.
ich bin schon länger am überlegen ob ich monster hunter freedom kaufen soll. hab schon viel darüber gelesen. viele sind davon absolut begeistert und viele finden es absolut scheiße... fragen wie es so ist bringt eigentlich nichts da immer um die 50 prozent das spiel lieben und 50 prozent das spiel hassen.
naja, als rollenspielfan werde ich wahrscheinlich mal schauen ob ich es günstig bei ebay oder so finde.
gute Rollenspiele Beitrag #8
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
Ja, Monsterhunter Freedom ist ganz cool. manchmal schwierig, aber cool.
für leute die ne herausforderung lieben gut geeignet. spiele es auch gerade.
gute Rollenspiele Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Also fand Mounster Hunter Freedom ziemlich hart und sauschwer .
gute Rollenspiele Beitrag #10
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
hab monster hunter freedom jetzt. mir machts sehr viel spaß auch wenn es wirklich sauschwer ist...
gute Rollenspiele Beitrag #11
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann Dungeon Siege Throne of Agony empfehlen. Das is einfach soooooo geil.
gute Rollenspiele Beitrag #12
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
hmm vielleicht aber monster hunter und Untold Legends hab ich besorgt und bin total zufrieden psp:!:
gute Rollenspiele Beitrag #13
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch eine gute waffe die nicht items die sehr schwer zu bekommen sind benötigt? ich hab im moment den Attentäterdolch und ich hab langsam das gefühl das der zu schwach wird... bin 2 sterne quest beim great kut ku
Edit: denke ich werd mir die giftaxt besorgn. findet ihr das die giftaxt eine gute waffe ist und wo finde ich das gummifell oder so? (Gypceros-Fell) wo sind gypceros und sind die teile stark?
gute Rollenspiele Beitrag #14
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
huch das sind viele fragen aber viele hast du ja schon beantwortet ich selber bin
mit der dritten ausbaustufe vom knochenswert sehr zufrieden und den für den kutku würde ich jede menge kleine fassbomben mit nehmen falls du danch kein geld für di vertragsgebühr hast ich habs dir die infos nicht gegeben feif:
gute Rollenspiele Beitrag #15
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
geldprobleme bekomm ich mit fassbomben nicht so schnell... (60 000) :wink:
dankeschön
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...