Tekken Spielstand auf anderer PSP?

Diskutiere Tekken Spielstand auf anderer PSP? im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Ich hab letztens meine PSP gewechselt, weil wollte andere Farbe xD Jetz geht aber mein Tekken Spielstand nich mehr, hab zwar schon vorher gehört...
  • Tekken Spielstand auf anderer PSP? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ich hab letztens meine PSP gewechselt, weil wollte andere Farbe xD
Jetz geht aber mein Tekken Spielstand nich mehr, hab zwar schon vorher gehört das der wohl angeblich auf ner andern PSP nich gehen soll, aber ich hielt das für Humbug xD
Nu will er den stand aber beim besten willen nich mehr laden und ich frag ma so, gibt es irgendne Möglichkeit wie ich den stand auf der neuen PSP zum laufen kriege??
Vlt Mit irgendwas den Stand hacken oder die programmierzeile die für den scan ob das DIE PSP is oder nicht sorgt umschreiben bzw entfernen oder was weiss ich?

Ich hab da echt ultralange dran gedaddelt, bestimmt 200-300 std, hab bei meinen maincharas über 2000 siege und so krass viele items freigezockt, ich fänd das ja ma sowas von usselich wenn das jetz alles umsont war...:shock: :shock:

Also kennt einer ne möglichkeit?:-o

• Tekken Spielstand auf anderer PSP? Beitrag #2
ich halte das genauso für Humbug !

Wieso sollte es nicht gehen ?
Memorystick mit Speicherstand is ja derselbe ??!

Ich konnte bisher ALLE Spielstände die ich habe auch auf anderen PSP´s zokken (nur meinen MS getauscht und gut)

• Tekken Spielstand auf anderer PSP? Beitrag #3
Bei tekken gehts aber wirklich nich!
Da kommt dann ne meldung (keine ahnung welche weil habs auf japanisch) und dann wird man gebeten spielernamen einzugeben etc, dann gehts wieder ganz von vorne los!

• Tekken Spielstand auf anderer PSP? Beitrag #4
:shock:

Das ist ja mal echt hart!
Muss ich heut glatt mal testen...

Danke für die Info

• Tekken Spielstand auf anderer PSP? Beitrag #5
Dann sag mir ma was fürne meldung dann kommt, bei mir is wie gesagt auf japanisch

Thema:

Tekken Spielstand auf anderer PSP?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben