Wer von euch Spielt Blizzard Spiele?

Diskutiere Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Spielt wer von euch Blizzard spiele also ich für meinen Teil spiele Warcraft III TFT und World Of Warcraft. Schreibt bitte wenn ihr blizzard...
  • Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #1
M

Muscel

Punkte Reaktionen
0
Spielt wer von euch Blizzard spiele also ich für meinen Teil spiele Warcraft III TFT und World Of Warcraft. Schreibt bitte wenn ihr blizzard spiele spielt möchte mal wissen wieviele von euch Blizzard spiele spielen?
und schreibt noch wie heufig ihr die spiele spielt.

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #2
Früher mal WoW - bin jetzt aber zum Glück runter von dem Trip, das Spiel macht süchtig und frisst die Zeit wie kein anderes Spiel, nur Arbeitslose können die besten werden.

Jetzt: Warcraft III + TFT so 2 x 3 mal pro Woche um die 2 Stunden, wobei zur Zeit gar nicht mehr da ich Stalker spiel.

Wenn ich noch was finde dann aktuallisiere ich das ganze hier.

EDIT: Hab gerade im Rauchen Thread einen Satz von die gefunden, dem Stimme ich übrigens voll zu:
Muscel schrieb:
Also ich habe mal WoW gespielt und finde es sinnlos is Geldverschwendung und du zerstörst damit auch noch deinen Körper, WoW zocken is für Jämmerliche die ihr Leben nicht mehr im griff haben denen das Leben scheiß egal ist!

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #3
So macht der satz auch irgendwie viel mehr sinn^^ =D>

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #4
ich spiel machmal warcraft 3. gefällt mir aber nicht mehr so. zu wow kann ich nur eins sagen: kenne einen süchtigen der bis zu 14 stunden am tag zockt...

außerdem: was macht der thread im psp spiele allgemein bereich? soweit ich weiß hat blizzard keine psp spiele...

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #5
StarCraft auf LAN-Partys...

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #6
jo also wow 14stunden der is übertrieben wow is finde ch ein hammer spiel aber auch ne geldabzocke^^
durch die sucht verliert man freunde wird einsam und fett^^
also ich habe es in den griff bekommen!

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #7
Muscel schrieb:
also ich habe es in den griff bekommen!

*grins*

aber du bist schon sau knapp vor der abhänigkeit ;)
pass nur auf, dass du nicht fett dabei wirst^^

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #8
Ich Spieltee damals World of warcraft heute nicht mehr.
war sehr süchtig von dem Game .

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #9
Monstertransistor schrieb:
*grins*

aber du bist schon sau knapp vor der abhänigkeit ;)
pass nur auf, dass du nicht fett dabei wirst^^

Erstens: ich kann wegen meiner hyperaktivietät nicht fett werden und zweitens:
ich bin nicht mehr süchtig von WOW , weil ich mal drüber nachgedacht habe.
! und monstertransistor du hängst jeden tag nur vorn pc du solltest dein leben mal im griff bekommen^^ sowas nennt man auch süchtig ( nach PC)^^

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #10
hehe, nicht jeden tag, aber öfters^^
und wenn dann mach ich was anderes als pc spiele zocken....

find ich gut das du endlich eingesehen hast , das zu viel wow schlecht ist ;)

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #11
Jaja is klar psp is aber immernoch geil und davor hängen wir beide ja^^

(2 süchties) LOL

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #12
wir beide in den pausen immer :-D

naja back2topic^^

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #13
spiel manchmal Warcraft 3 insgesmat in der am tag vielleicht 30 -60 min

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #14
Muscel schrieb:
aber auch ne geldabzocke

wieso denn das? wenn du mit deinen freunden nen eigenen wow server aufsetzt kostet dich das eigentlich nix außer etwas von deiner leitung und deiner rechenpower...

• Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? Beitrag #15
ich hab diablo 2 und wow aber süchtig bin ich nich davon verstehe auch nich wie man süchtig davon werden kann

Thema:

Wer von euch Spielt Blizzard Spiele?

Wer von euch Spielt Blizzard Spiele? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben