Liste der Kompatiblen

Diskutiere Liste der Kompatiblen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich weiss ich hab schon ein ähnliches Topic,aber ich muss was fragen. Ich habe ja denn Wlan Usb Stick Dwl-G122 kann man über den überhaupt...
  • Liste der Kompatiblen Beitrag #1
B

Bushido93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss ich hab schon ein ähnliches Topic,aber ich muss was fragen.
Ich habe ja denn Wlan Usb Stick Dwl-G122 kann man über den überhaupt mit der Psp online gehen????
Eine Liste kompatibler wäre gut,falls meiner nicht geht,das ich mir nen neuen kompatiblen kaufen kann!!!!!:sad:

• Liste der Kompatiblen Beitrag #2
es sind alle kompatibel du brauchst nur die richtige software ;)

• Liste der Kompatiblen Beitrag #3
ok,
weisst du vielleicht was das für eine software ist,und ob man die irgendwo runterladen kann?

Thema:

Liste der Kompatiblen

Liste der Kompatiblen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniooyl
Oben