Liste der Kompatiblen

Diskutiere Liste der Kompatiblen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich weiss ich hab schon ein ähnliches Topic,aber ich muss was fragen. Ich habe ja denn Wlan Usb Stick Dwl-G122 kann man über den überhaupt...
  • Liste der Kompatiblen Beitrag #1
B

Bushido93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss ich hab schon ein ähnliches Topic,aber ich muss was fragen.
Ich habe ja denn Wlan Usb Stick Dwl-G122 kann man über den überhaupt mit der Psp online gehen????
Eine Liste kompatibler wäre gut,falls meiner nicht geht,das ich mir nen neuen kompatiblen kaufen kann!!!!!:sad:

• Liste der Kompatiblen Beitrag #2
es sind alle kompatibel du brauchst nur die richtige software ;)

• Liste der Kompatiblen Beitrag #3
ok,
weisst du vielleicht was das für eine software ist,und ob man die irgendwo runterladen kann?

Thema:

Liste der Kompatiblen

Liste der Kompatiblen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben