Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabelose Kopfhörer
Diskutiere Kabelose Kopfhörer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, wisst ihr ob es schon kabelose Kopfhörer gibt die mit dem infrarot der PSP aggieren? So a la den Kopfhörern des neuen Motorola.
Thx
Kabelose Kopfhörer Beitrag #1
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wisst ihr ob es schon kabelose Kopfhörer gibt die mit dem infrarot der PSP aggieren? So a la den Kopfhörern des neuen Motorola.
Thx
Also für Infrarot sicher nicht :lol: dann müsstest du deine PSP ja immer direkt auf deine Ohren richten. Du kannst dir aber einfach normale kabellose Kopfhörer kaufen wie zum Beispiel den.
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...