Kabelose Kopfhörer

Diskutiere Kabelose Kopfhörer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, wisst ihr ob es schon kabelose Kopfhörer gibt die mit dem infrarot der PSP aggieren? So a la den Kopfhörern des neuen Motorola. Thx
  • Kabelose Kopfhörer Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wisst ihr ob es schon kabelose Kopfhörer gibt die mit dem infrarot der PSP aggieren? So a la den Kopfhörern des neuen Motorola.
Thx

• Kabelose Kopfhörer Beitrag #2
Also für Infrarot sicher nicht :lol: dann müsstest du deine PSP ja immer direkt auf deine Ohren richten. Du kannst dir aber einfach normale kabellose Kopfhörer kaufen wie zum Beispiel .

Thema:

Kabelose Kopfhörer

Kabelose Kopfhörer - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben