Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A)

Diskutiere Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Habe schon mehrere seiten durchstöbert aber nichts hat mir weitergeholfen... Ich habe die FW 3.10 OE-A und habe einen ordner "ISO"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A) Beitrag #1
O

Oeznoeff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe schon mehrere seiten durchstöbert aber nichts hat mir weitergeholfen...

Ich habe die FW 3.10 OE-A und habe einen ordner "ISO" erstellt, habe da eine CSO datei reingetan. Psp eingeschalten unter "SPIEL" memorystick ausgewählt. Dann wähle ich das spiel aus, dann erscheint das psp logo (wie vor jedem starten eines spieles), dann kommt kurz schwarzer bildschirm und dann erscheint "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020321)"

Kann mir wer weiterhelfen? bin schon am verzweifeln...

Dankeschön!

• Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A)

Anzeige

• Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A) Beitrag #2
Das ist illegal und wird hier im Forum nicht behandelt. Kauf dir deine Spiele !!!

• Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A) Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A)

Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A) - Ähnliche Themen

Software Update von 3.10 OE-A auf ???: Hallo, ich bin neue hier und hoffe das ich den Artikel an richtiger stelle poste und das mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem, ich habe...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten: Hallo, ich habe mir gestern eine Psp mit der installierten FW 3.10 OE-A´gekauft. Mit 4 GB versteht sich von selbst. Ich habe gehört das man kein...
Ich habe ein Problem mit der Firmware 3.71 m33-2 Dark Alex OE: Ich habe ein folgendes Problelm:-( : Ich habe auf einer Internetseite gesehen dass jemand die Psp's mit Garantie auf Open Editions...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben