Daten vom PC via Wireless-LAN

Diskutiere Daten vom PC via Wireless-LAN im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich habe schon ein ganze weile gesucht, aber noch keinen passenden Beitrag gefunden. Aber jetzt zur Sache: Die PSP hat ja leider nur eine...
  • Daten vom PC via Wireless-LAN Beitrag #1
N

Noblast

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon ein ganze weile gesucht, aber noch keinen passenden Beitrag gefunden. Aber jetzt zur Sache: Die PSP hat ja leider nur eine rel. kleinen Speicher, jetzt würde ich gerne MP3´s direkt von dem Rechner via Wireless LAN abspielen bzw. kopieren. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem ich auf freigegebene Verzeichnisse des Rechners zugreifen kann?

Sollte dieses Thema schon zu genüge besprochen worden sein, hängt doch bitte eine Link an.

Danke
The Noblast

• Daten vom PC via Wireless-LAN Beitrag #2
  • Daten vom PC via Wireless-LAN Beitrag #3
Hallo,

Alles was du brauchst ist:

I-tunes um eine Playlist zu erstellen
und
MyTunesRSS um die Playlist auf die PSP zustreamen.

Ich habe es selber versucht und es klappt wirklich wunderbar. Es ist wirklich sehr leicht es einzurichten.

Viel Spass!

• Daten vom PC via Wireless-LAN Beitrag #5
Was hälst Du davon, Dir erstmal den genannten Thread durchzulese, bevor Du solche Fragen stellst????

Ist nur so ne Idee - hab aber gehört dass das helfen soll :roll:

• Daten vom PC via Wireless-LAN Beitrag #7
gibts auch ne möglichkeit daten wie bilder und videos oder sogar homebrews via Wlan auf die PSP zu kopieren?

Thema:

Daten vom PC via Wireless-LAN

Daten vom PC via Wireless-LAN - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Unterbrechungen bei Datenübertragung von NAS via WLAN Router zur PS3: Hallo, ich möchte von meiner PS3 Daten (z.B. MP3-Files) abspielen. Das funktioniert aber nur mit Unterbrechungen. So all 30 - 60 Sec. gibt es...
PC als Server über W-Lan für PS3 nutzen: Hallo zusammen Also ich denke so im großen und ganzen ist die frage immer mal wieder kurz und knapp in anderen themen beantwortet worden. Hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben