Fragen über wlan

Diskutiere Fragen über wlan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe endlich einen kumpel dazu gebracht sich ne Psp zu kaufen und jetzt haben wir ein Problem. Ich wollte ihm ein Bild über wlan schicken aber...
  • Fragen über wlan Beitrag #1
D

Daedalius

Punkte Reaktionen
0
Ich habe endlich einen kumpel dazu gebracht sich ne Psp zu kaufen und jetzt haben wir ein Problem. Ich wollte ihm ein Bild über wlan schicken aber es tut sich nichts. Was muss man machen? ich habe das Bild ausgewählt und habe auf senden gedrückt. Was muss er tun, damit er das Bild empfängt? Wir haben alle beide die Version 3.11

Ich will dieses Problem schnell aus der Welt schaffen, da er sich bald Monster Hunter kaufen will und ich vermeiden will, dass das dann auch nicht über wlan geht. Bitte hilfe!:(

• Fragen über wlan Beitrag #2
Er muss auf "Bild empfangen" gehen ;)

• Fragen über wlan Beitrag #3
und wo steht des ?^^

• Fragen über wlan Beitrag #4
Bilder-->MemoryStick--[Dreieck drücken]-->Empfangen. Steht übrigens auch alles im Handbuch.

• Fragen über wlan Beitrag #5
Danke Meister ^^
Sorry für meine Blödheit ^^

• Fragen über wlan Beitrag #6
is mir auch ma dabei passiert;-)

Thema:

Fragen über wlan

Fragen über wlan - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben