Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP als PS3 Controller?
Diskutiere PSP als PS3 Controller? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Davon hab ich mal was gehört... Ist das momentag möglich? Mit der 3.30FW?
PSP als PS3 Controller? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Davon hab ich mal was gehört... Ist das momentag möglich? Mit der 3.30FW?
Das ist schon seit 3.0 dabei. Bei Netzwerk dieses Remote Play.
PSP als PS3 Controller? Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
oké thx.. mein freund hat nämlich nur einen controller... dann is das ja perfekte !danke dir ^^
PSP als PS3 Controller? Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
nein das geht nicht
PSP als PS3 Controller? Beitrag #6
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
^^ was denn nu?
PSP als PS3 Controller? Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Naja du brauchst halt einen W-Lan Router, das sollte aber schon gehen.
PSP als PS3 Controller? Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
??? man braucht einen wlan router, um die psp mit der ps3 zu vrebinden? wohl kaum...
PSP als PS3 Controller? Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Versuch es doch einfach aus, wenn du auf dieses Remote Play drückst kommt das du eine Verbindung zum Router auswählen musst. Vielleicht erstellt dann die PS3 auch einen Access Point.
PSP als PS3 Controller? Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
stimmt, ich habs grad getestet.
die psp versucht eine verbindung mit dem router herzustellen.
ich dachte immer das geht ganz normal über w-lan von der psp zur ps3.:-s
PSP als PS3 Controller? Beitrag #11
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
da bist du nicht der einzigste schon irgendwie komisch zu verbinden
PSP als PS3 Controller? Beitrag #12
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
wenn du das remote play richtig einstellst. dann verbindet die psp direkt mit der ps3.
mit dieser funktion kannst du aber nur filme von der ps3 auf die psp streamen und so.
zum spielen kannst du die psp nicht benutzten. kp ob da nochmal ein update kommt. aber die würden ja auch 2 tasten fehlen.
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5
Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...