PSP als PS3 Controller?

Diskutiere PSP als PS3 Controller? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Davon hab ich mal was gehört... Ist das momentag möglich? Mit der 3.30FW?
  • PSP als PS3 Controller? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Davon hab ich mal was gehört... Ist das momentag möglich? Mit der 3.30FW?

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #2
soweit ich weiß nicht.

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #3
Das ist schon seit 3.0 dabei. Bei Netzwerk dieses Remote Play.

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #4
oké thx.. mein freund hat nämlich nur einen controller... dann is das ja perfekte !danke dir ^^

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #5
nein das geht nicht

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #6
^^ was denn nu?

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #7
Naja du brauchst halt einen W-Lan Router, das sollte aber schon gehen.

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #8
??? man braucht einen wlan router, um die psp mit der ps3 zu vrebinden? wohl kaum...

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #9
Versuch es doch einfach aus, wenn du auf dieses Remote Play drückst kommt das du eine Verbindung zum Router auswählen musst. Vielleicht erstellt dann die PS3 auch einen Access Point.

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #10
stimmt, ich habs grad getestet.
die psp versucht eine verbindung mit dem router herzustellen.
ich dachte immer das geht ganz normal über w-lan von der psp zur ps3.:-s

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #11
da bist du nicht der einzigste schon irgendwie komisch zu verbinden

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #12
wenn du das remote play richtig einstellst. dann verbindet die psp direkt mit der ps3.

mit dieser funktion kannst du aber nur filme von der ps3 auf die psp streamen und so.

zum spielen kannst du die psp nicht benutzten. kp ob da nochmal ein update kommt. aber die würden ja auch 2 tasten fehlen.

• PSP als PS3 Controller? Beitrag #13
hmm... schade -.-

Thema:

PSP als PS3 Controller?

PSP als PS3 Controller? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben