Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newbie=FRAGE!!^^
Diskutiere Newbie=FRAGE!!^^ im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir gestern eine PSP gekauft und habe ein paar Fragen .
-ich habe gta vice city stories und möchte meine Firmware auf 1.5 downgraden...
Newbie=FRAGE!!^^ Beitrag #1
T
tasche
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir gestern eine PSP gekauft und habe ein paar Fragen .
-ich habe gta vice city stories und möchte meine Firmware auf 1.5 downgraden (meine ist 2.81) kann ich dann noch Gta spielen,am Anfang stand ich brauch 2.81 oder höher. Ich hab hier auch schon nach Antworten gesucht und bin drauf gekommen das mann eine ungepatchte Version brauch was soll das sein??
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...