nintendo ds emulator

Diskutiere nintendo ds emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin, also ich wollte mal wissen ob es einen nintendo ds emulator für die psp gibt wenn ja wie heißt er und würde es gehen das ich dann mit dem ds...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nintendo ds emulator Beitrag #1
W

W0rD3r4mP

Punkte Reaktionen
0
moin,
also ich wollte mal wissen ob es einen nintendo ds emulator für die psp gibt wenn ja wie heißt er und würde es gehen das ich dann mit dem ds emualtor auf der psp mit einem kumpel der ein nintedo ds hat zusammen spielen?

• nintendo ds emulator Beitrag #2
Geht nich, gibts nich:mrgreen:

• nintendo ds emulator Beitrag #3
was sollte er auch bringen??

fast alle spiele und programme basieren auf der touchscreen funktion.
und das hat die psp nun mal nicht... ](*,)

• nintendo ds emulator Beitrag #4
Naja, nich alle spiele, zum bleistift könnte man mario kart, advance wars und resident evil auch gut ohne TS spielen, für die touchfunktion könnte man die maus benutzen, aber würde meiner meinung nach auch nich bocken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nintendo ds emulator

nintendo ds emulator - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben