devhook unter 3.03oe-c

Diskutiere devhook unter 3.03oe-c im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, hat einer nen tut wie man devhook unter 3.03 oe-c installiert und dann damit fw's emuliert? mfG, MSN ps.:ja ich weis das es nutzlos is aber...
  • devhook unter 3.03oe-c Beitrag #1
M

MSN

Punkte Reaktionen
0
hi,
hat einer nen tut wie man devhook unter 3.03 oe-c installiert und dann damit fw's emuliert?
mfG,
MSN
ps.:ja ich weis das es nutzlos is aber ich hab meine gründe

• devhook unter 3.03oe-c Beitrag #2
Das geht wie bei 1.50 auch hab das schon mal gemacht empfehle dir Ver. 0.51 habe allerdings meine PSP damit schon min. 20 mal gebrickt aber danke Recoverymenü alles wieder da.

• devhook unter 3.03oe-c Beitrag #3
:roll: Wieviele Fragen willst du noch über DevHook stellen? Naja aber ich bin mal nicht so, hier der .

• devhook unter 3.03oe-c Beitrag #4
joa habs schon geschafft. trotzdem thx für das tut

• devhook unter 3.03oe-c Beitrag #5
und was bringt das jetzt??

• devhook unter 3.03oe-c Beitrag #6
Wenn du zum Beispiel Firmware 1.5 hast, dann schaltest du DevHook ein und hast dann Firmware 3.30. So jetzt kannst du aber (im Gegenteil zum Update) DevHook einfach ausschalten und hast wieder 1.5.

Thema:

devhook unter 3.03oe-c

devhook unter 3.03oe-c - Ähnliche Themen

F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
PS4 gekauft und mal wieder misstrauisch....wegen der vergangenheit...: Hi bin 35 Hüllenjahre jung und mit ein C64 damals angefangen,danach kam ne amiga 600!!!! und so weiter........habe alles durch auch von...
Clangründung Black Ops 2: Hallo Leute, also dies ist mein zweiter Versuch ein Clan für Black Ops 2 zu gründen. Bitte nur Interessenten anschreiben, entweder durch PN oder...
PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler?: Hi zusammen ich hab nen problem mit meiner ps3 und zwar schalte ich sie ein sie gibt kein bild aus und fährt kurz danach sofort wieder runter...
Suche S&Z Clan: hey leute ich suche nen clan ich bin jetz prestige 10 meine kd is zwar nich so dolle,weil BO mein erster ps3 shooter ist aber is ja auch egal :)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben