Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man damit von 3.03 downgraden
Diskutiere kann man damit von 3.03 downgraden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://cgi.ebay.de/PSP-GTA-Liberty-City-Stories-unpatched-ULES-00182_W0QQitemZ290099926349QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade???
Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist:
Ich habe mir...
Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus.
Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu!
Modell: 120 GB
Zubehör inkl. original Verpackung...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...