kann man damit von 3.03 downgraden

Diskutiere kann man damit von 3.03 downgraden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://cgi.ebay.de/PSP-GTA-Liberty-City-Stories-unpatched-ULES-00182_W0QQitemZ290099926349QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • kann man damit von 3.03 downgraden Beitrag #2
Ja kann man

• kann man damit von 3.03 downgraden Beitrag #3
  • kann man damit von 3.03 downgraden Beitrag #4
Les doch ma genauer -_____-
Der typ downgradet dir deine PSP nur!!!!!!
Du kriegst das GTA nich!!

Thema:

kann man damit von 3.03 downgraden

kann man damit von 3.03 downgraden - Ähnliche Themen

Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben