TDU (PSP) Eigene Musik abspielen

Diskutiere TDU (PSP) Eigene Musik abspielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin (bin neu hier ^^) Hat jemand ne Ahnung ob man bei Test Drive Unlimited (PSP) sein eigene Musik abspielen kann, ich habe das...
  • TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #1
K

KollegeBruce

Punkte Reaktionen
0
Moin (bin neu hier ^^)

Hat jemand ne Ahnung ob man bei Test Drive Unlimited (PSP) sein eigene Musik abspielen kann, ich habe das Handbuch/Internet zwar schon oft durchwälzt, aber nichts dazu gefunden.
Ich habe meine Musik auch schon in verschiedene Ordner gepackt und ausprobiert ob es dann geht, aber das tut es nicht.
Kann mir jemand helfen?:confused:

Mfg KollegeBruce

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #2
es könnte sein, dass es mit hilfe von einem homwbrew klappt..

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #3
Ich benutze keine Homebrew Programme, was dank meiner Firmware 3.30 so wie so nicht geht und ich auch gar nicht will :wink:

Da man sich während des Spiels aussuchen kann, welche Musik man hören möchte (TDU-Soundtracks, Maximale Beats, Fette Grooves u.s.w.) und es ein Menü punkt gibt, der "Lieblinge" heißt und dieser Leer ist, dacht ich, dass man da seine eigene Musik abspielen kann.

Na ja, nun bin ich genau so schlau wie vorher^^, aber vielleicht gibt es ja jemanden der ne Lösung kennt.

Mfg KollegeBruce

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #4
Scheint wohl eher nicht zu gehen, vielleicht hat der Entwickler ja auch eine kostenlose Hotline ;) dann kannst ja da direkt mal nachfragen und uns hier bescheid geben.

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #5
So, ich hab mich an denn Support von Atari gewendet, wenn ich eine Antwort erhalte (mit einem Lösungsweg:mrgreen:), dann geb ich euch sofort bescheid.

Aber trotzdem danke für die Hilfe.:wink:

Mfg KollegeBruce

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #6
So, nach über 2 Wochen hab ich endlich Antwort von Atari bekommen =D>, mir wurde mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt eigene Musik abzuspielen, was eigentlich sehr schade ist, aber das wäre dann der erste minus punkt bei diesem spiel.
Damit wäre das Thema wohl gegessen :mrgreen:

MFG KollegeBruce

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #7
Die hätten so ein Toll machen soll wie bei GTA LCS da kann man einegene Musik abspielen in den Game.

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #8
ich weiß gar net was ihr wollt, wenn ihr eigene musik während dem spielen hören wollt dann macht einfac die stereoanlage an...

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #9
würd bei mir nicht klappen (schließe beim zocken die psp an der stereoanlage an um z.B. den motor, schüsse und explosionen besser zu erleben... kommt viel geiler... :wink: ) bei so manchen shootern sind schon die nachbarn gerannt gekommen. (nicht wegen der lautstärke, die glaubten jemand ist wild geworden und ballert nur noch so rum... loool, das war geil)

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #10
die Gesichter hätte ich gerne gesehen lol

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #11
es war so eine alte frau die nicht weiß das stereoanlagen mittlerweile sehr sehr laut sein können (wenn die überhaupt weiß das es stereoanlagen gibt...^^) geschweige denn sie hätte eine ahnung von zocken usw...

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #12
ich glaube eher die weiss gar nicht das so was gibt !

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #13
Hilfe

Kan mir jemad sagen wie man auf test ... music macht
psp:mrgreen:

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #14
lol.

les doch mal was die leude hier geschrieben haben :mrgreen:

• TDU (PSP) Eigene Musik abspielen Beitrag #15
moinsen
mal was anderes
wisst wie man bei tdu seine autos wieder verkaufen kann wenn das üerhaupt geht:confused:

Thema:

TDU (PSP) Eigene Musik abspielen

TDU (PSP) Eigene Musik abspielen - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
Playstation Media Server findet PS3 nicht: Hallo, ist wahrscheinlich oft gefragt, aber ich hab jetzt wirklich alles probiert: Erstmal die Grundeinstellungen: Mein Pc über Lan mit Wlan...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute, Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden. Die ganze Sache sieht so aus: Seit ungefähr 5-6...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben