Firmware 1.5

Diskutiere Firmware 1.5 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen. Ich hab die PSP neu gekriegt und ein bisschen über verschieden Firmwares gelesen. meine Fragen: Kann man über die psp ins...
  • Firmware 1.5 Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich hab die PSP neu gekriegt und ein bisschen über verschieden Firmwares gelesen.

meine Fragen:

Kann man über die psp ins wlan-internet mit der Firmware 1.5 ?
Welche Nachteile verschaff ich mir noch wenn ich die Firmware 1.5 auf der psp habe..??

danke, Moole

• Firmware 1.5

Anzeige

• Firmware 1.5 Beitrag #2
Also mit 1.5 alleine kannst du nicht ins i-net.

Wenn dann müsstest du auf eine costum firmware updaten wie z.B. 3.03 OE-A.

Dann haste die Vorteile der 3.03 und der 1.5.

• Firmware 1.5 Beitrag #3
ok danke

was ist der unterschied zwischen 3.03 OE-A und 3.03 OE-C ??

• Firmware 1.5 Beitrag #4
3.03 OE-C ist einfach eine spätere version der 3.03 OE-A.

Da wurden einige Fehler des Vorgängers behoben usw...

• Firmware 1.5 Beitrag #5
warum nicht 3.10 oe-a

• Firmware 1.5 Beitrag #6
W0rD3r4mP schrieb:
warum nicht 3.10 oe-a

Weil man damit nich alles customizen kann zum beispiel (boot sound/icons)

• Firmware 1.5 Beitrag #7
ja schon aber wenn man eh nicht viel ahnung hat wäre es schon besser dann kann schon mal nix briclen

• Firmware 1.5 Beitrag #8
Jo stimmt, aber man kann doch wegen recovery mode eh nur semi brick machen

• Firmware 1.5 Beitrag #9
Also ich würde dir zu 3.03 OE-C raten weil das einfach ne gute Firmware ist und wie Monstertransistor schon gesagt hat dann hat man die Vorteile von 3.03 und 1.5 und man kann Homebrew abspielne^^

Thema:

Firmware 1.5

Firmware 1.5 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben