Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.5
Diskutiere Firmware 1.5 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen.
Ich hab die PSP neu gekriegt und ein bisschen über verschieden Firmwares gelesen.
meine Fragen:
Kann man über die psp ins...
Firmware 1.5 Beitrag #1
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hab die PSP neu gekriegt und ein bisschen über verschieden Firmwares gelesen.
meine Fragen:
Kann man über die psp ins wlan-internet mit der Firmware 1.5 ?
Welche Nachteile verschaff ich mir noch wenn ich die Firmware 1.5 auf der psp habe..??
Jo stimmt, aber man kann doch wegen recovery mode eh nur semi brick machen
Firmware 1.5 Beitrag #9
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde dir zu 3.03 OE-C raten weil das einfach ne gute Firmware ist und wie Monstertransistor schon gesagt hat dann hat man die Vorteile von 3.03 und 1.5 und man kann Homebrew abspielne^^
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...