auf 1.5 downgraden

Diskutiere auf 1.5 downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo kann man die ziemlich neusten fw versionen auch auf 1.5 downgraden ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf 1.5 downgraden Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann man die ziemlich neusten fw versionen auch auf 1.5 downgraden ??

• auf 1.5 downgraden Beitrag #2
Nur wenn sie maximal 3.03 ist

• auf 1.5 downgraden Beitrag #3
was hast du denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf 1.5 downgraden

auf 1.5 downgraden - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben