Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prob. beim flashen
Diskutiere prob. beim flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; immer wenn ich mir soon neues design machen will und die daten im recovery mode speicher kommt da immer soone meldung ziellaufwerk voll...
prob. beim flashen Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich mir soon neues design machen will und die daten im recovery mode speicher kommt da immer soone meldung ziellaufwerk voll warum ist das so
weil der flash nur wenig speicher hat.
dann musst du irgendwelche unnötigen sachen wie z.B. die Kamerafunktion aus dem flash löschen.
prob. beim flashen Beitrag #3
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
meint ihr das der flash voll ist wird noch zu einem großem problem?
prob. beim flashen Beitrag #4
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
naja, wird halt probleme geben zu neue funktionen in neue customfirmwares einzubauen... aber dark alex und co sind genial, denen wird ziemlich sicher was einfallen.
wie monstertransistor schon gesagt hat, einfach unnötige sachen löschen wie camera_plugin.rco
prob. beim flashen Beitrag #5
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ja hat geklappt
nur mir ist was total dummes passiert :ich hab vergessen ne sicherheitskopie von dem flash0 ordner zu machen. ich hab jetzt auch schon mal bei google nach nem download für soone kopie gesucht aber nichts gefunden. jemand könnte mir sehr sehr behilflich sein wenn er mir eine solche kopie von der 3.03 oe-c schicken könnte am besten über icq also wäre echt nett
prob. beim flashen Beitrag #6
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
welche datei fehlt dir denn?
prob. beim flashen Beitrag #7
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
der komplette inhalt vom vsh ordner
-----
hab jetzt soone sicherheits kopie und habe sie auch in den flash0 wieder reingemacht es sind die original dateien weil ich die von nem freund hab nur jetzt das komische : wenn ich das recovery menu verlasse, sollte eigentlich alles wieder normal sein doch jetzt: beim eigentlichen neustart der psp bleib der bildschirm schwarz, ich kann immer noch ins recovery menu gehen . ich weis jetzt nich ob ich sie gebrickt habe, ich kenn mich mit sowas sowieso nicht gut aus ob des jetzt ein semi brick oder irgend etwas anderes ist kann mir jemand sagen was das ist oder ob man dagegen überhaupt noch was machen kann
prob. beim flashen Beitrag #8
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
hatte dein kollege die selbe firmware. weiß nicht obs damit zusammenhängt aber so könnte ich es mir erklären. hab aber vom flash nicht viel ahnung. wenn 3.03 OE-C hast kannst es mit meinem versuchen (PN)
Edit: solang ins recovery menü kommst ist es nur ein semibrick. glaub kernel verstellen hilft oder ein anderes flash rein
prob. beim flashen Beitrag #9
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
geh einfach zurück auf 1.5 und dann wida auf deine jetztige fw
prob. beim flashen Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
die datei ist im update 3.02 OE-A dabei.
Einfach mal googlen.
prob. beim flashen Beitrag #11
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
jo vielen dank hat geklappt bin von 3.03 OE.C auf 1.50 und dann wieder zurück nur jetzt hab ich noch ne andere frage: In welchen ordner kommen die selbst erstellten wellenlinien?
prob. beim flashen Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die kommen in den Flash, wenn du damit aber noch nicht umgehen kannst besorge dir lieber den Customizer. Der macht das dann alles für dich, oder sonst irgendein Wavefalsher
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...