update vom recovery mode?

Diskutiere update vom recovery mode? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ist es irgendwie möglich vom recovery mode ein update durchzuführen
  • update vom recovery mode? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
ist es irgendwie möglich vom recovery mode ein update durchzuführen

• update vom recovery mode? Beitrag #2
nein.
man kann nur von einer cf zurück auf 1.5 im recovery menü.

• update vom recovery mode? Beitrag #3
was heist cf
-----
aso custom firmware ok und wie macht man das

• update vom recovery mode? Beitrag #4
. Letzter Abschnitt.

Thema:

update vom recovery mode?

update vom recovery mode? - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben