game geht nicht

Diskutiere game geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe heute GTA driving forward auf die psp geladen. Als ich das game starten wollte stand "defekte daten" eine frage an euch was soll ich...
  • game geht nicht Beitrag #1
H

hosted

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute GTA driving forward auf die psp geladen.
Als ich das game starten wollte stand "defekte daten"

eine frage an euch was soll ich machen das es geht??!

• game geht nicht Beitrag #2
Welche Firmware hast du?

• game geht nicht Beitrag #3
ich habe 2.60

• game geht nicht Beitrag #4
Dann ist es klar, soweit ich weiß ist das Homebrew was du versuchst abzuspielen. Du hast nun die möglichkeit downzugraden und dann auf eine Customfirmware ein Update zu machen. Klingt komisch, ... nein das bringt es wirklich da du dann noch mehr von so Minnigames spielen kannst, andere Funprogramme wie Fernseherbedienung, Computersteuerung, ... auserdem kannst du noch Plugins verwenden. Also zum Beispiel Screenshots machen und Musik im Spiel höhren. Zusätlich kannst du auch noch dein Menü so gestalten wie du willst, Schriftart, Hintergrund in eigener Farbe + eigene Wellen, ...

Fals du interesse hast dann .
Wenn nicht dann vergiss den Gedanken wieder ;)

PS: E-Loader geht auch aber ich weiß leider nicht genau wie der funktioniert.

• game geht nicht Beitrag #5
ich hab das A mit dem altem motherboard probiert aber die psp stürzt immer ab.

• game geht nicht Beitrag #6
Gut wenn bei dir hinten keine Nummer steht sollte es auch gehen.
Wenn die PSP dann abstürzt ist das normal, du musst es ein paar mal versuchen bis es klappt. Wie oft hast du es denn schon versucht?

• game geht nicht Beitrag #7
locker schon 10 mahl

• game geht nicht Beitrag #8
Oje klingt nicht normal. Hm also du hast deine PSP jetzt auf 2.71, mit dem alten Motherboard, Stick formatiert, exe ausgeführt? Stimmt das alles?

• game geht nicht Beitrag #9
nein meine ist noch immer 2.60
und stick ist formatiert

• game geht nicht Beitrag #10
hosted schrieb:
nein meine ist noch immer 2.60
Da ist der Fehler ;) du musst noch den Schritt, "Vorbereitung machen" (4.1 da steht man soll updaten :D )

• game geht nicht Beitrag #11
welchen schritt muss ich jetzt machen
-----
verstehe den schritt 4.1 ich dachte die firmware 4.1
-----
hab jetzt rauf getan und wollte starten aber es stand defekte daten

• game geht nicht Beitrag #12
Ok ich sehe gerade die haben den Download verändert. Die Datei die du jetzt runtergeladen hast nennst du in EBOOT um, wenn bei dir dahinter noch .pbp steht lass es stehen. Und dann das ganze in einen Ordner verschieben der UPDATE heißt und das ganze dann auf deine PSP in den GAME Ordner verschieben.

• game geht nicht Beitrag #13
wollte jetzt das 3.10 raufladen.
beim installieren auf der psp kam zuerst x drücken und dan stand "not existing or corupped dxar file".

was sollte ich jetzt machen??
-----
bei schritt vier von deiner anleitung
stand bei der psp "cannot open file"

• game geht nicht Beitrag #14
hosted schrieb:
wollte jetzt das 3.10 raufladen.
Ich nehme mal an du meinst 3.10 oe? Hast du deine PSP jetzt auf 1.5? Das ganze kannst du nämlich nur ausführen wenn du 1.5 hast. Ich weiß leider nicht genau wo du hängst. Bist du noch beim Downgrade bei Schritt 4 oder schonwieder beim update? Beschreib mal genau was du schon gemacht hast und bei welchem Schritt du bist ;)

• game geht nicht Beitrag #15
ich bin bei schrit 4 (downgrade habe ich schon,hat alles geklappt)
beim updaten, es steht die dxar file ist corupped oder not existing

• game geht nicht Beitrag #16
Gut, ich denke mal das du einfach vergessen hast die DXAR Datei aus dem oeupmaker Ordner in den 310oeflasher Ordner zu kopieren.

• game geht nicht Beitrag #17
so hab jetzt probiert und es funktioniert!!!

Aber ein problem habe ich noch wie speichere ich spiele auf die psp so das man sie auch spielen kann??

Bitte helfen

• game geht nicht Beitrag #18
hosted schrieb:
so hab jetzt probiert und es funktioniert!!!
Wunderbar glückwunsch.

Zu den Spielen, also am besten formatierst du deine PSP nochmal damit alle Ordner die du brauchst automatisch erstellt werden. So kleine Spiele wie dieses GTA kommen alle in den GAME150 Ordner. Meistens sind es 2 Ordner (Ordner + Ordner%). Die Demos kommen immer in den GAME Ordner, die haben meist so komische Name wie UCUS98655.

• game geht nicht Beitrag #19
wie jetzt check das nicht
-----
ich hab nämlich keinen game150 ordner

• game geht nicht Beitrag #20
Wenn du den Stick formatiert hast müsste er im Ordner PSP sein. Wenn nicht dann erstellst du ihn einfach. Also MemoStick:/PSP/GAME150

Thema:

game geht nicht

game geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben