2.81 Downgrade

Diskutiere 2.81 Downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich weis das dieses thmea schon existiert aber ich finde es nicht. Ich möchte wissen wie ich die 2.81 version mit gta downgraden kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.81 Downgrade Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis das dieses thmea schon existiert aber ich finde es nicht. Ich möchte wissen wie ich die 2.81 version mit gta downgraden kann.

• 2.81 Downgrade Beitrag #2
erst auf 3.03 updaten und dann den benutzen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.81 Downgrade

2.81 Downgrade - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben