2.81 Downgrade

Diskutiere 2.81 Downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich weis das dieses thmea schon existiert aber ich finde es nicht. Ich möchte wissen wie ich die 2.81 version mit gta downgraden kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.81 Downgrade Beitrag #1
A

Alexhavepsp

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis das dieses thmea schon existiert aber ich finde es nicht. Ich möchte wissen wie ich die 2.81 version mit gta downgraden kann.

• 2.81 Downgrade Beitrag #2
erst auf 3.03 updaten und dann den benutzen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.81 Downgrade

2.81 Downgrade - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben