[PSP-Neuling] Oo WTF?

Diskutiere [PSP-Neuling] Oo WTF? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; schönen guten abend, ich spiele schon etwas länger mit dem gedanken mir eine psp zu gönnen aber ~200€ sind nicht wenig und daher wollt ich mich...
  • [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #1
T

tobbl

Punkte Reaktionen
0
schönen guten abend,
ich spiele schon etwas länger mit dem gedanken mir eine psp zu gönnen aber ~200€ sind nicht wenig und daher wollt ich mich vorher gut informieren!
Ich dachte mir so schwer kann das nich sein guckst n bissl im inet nach guten angeboten, liesst n bisschen in foren dann läuft das!
aber irgendwie hat mich grade euer forum stark verwirrt ;)
mit diesen ganzen firmware updates etc... überall nur so bruch stücke, keine stickies (oder ich bin blind!?) und irgendwie widersprechen sich ständig alle! ;D (das is keines falls ein vorwurf an euch, so siehts doch in jedem forum aus)
Naja ich hoffe das ihr mir trotzdem noch helft:
ich hatte mir das mit der psp so vorgestellt das ich vor allem drauf zocke, mir ab und zu ein video, kopietr vom pc auf die sd, angucke und im inet surfe wenn grad wlan nahe ist.
erstmal die grundsätzliche frage: geht das überhaupt alleS?
wenn ja: welche firmware brauch ich dazu und was muss ich dabei beachten, verfällt vielleicht garantie?

ausserdem habe ich grade mit entzücken gesehen das es demos zu einigen spielen gibt! das finde ich sehr intressant, wie siehts da mit firmware aus?

danke erstmal

tobbl

//edit öhh sorry titel wollt ich eigentlich noch ändern ;)

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #2
Erstmal herzlich wilkommen im Forum ;)

Also als erstes will ich dch mal beruhigen.
Alle die Sachen, die du mit deiner Zukünftigen Psp anstellen möchtest geht.

Nur ist es die frage, ob du vllt. hinterher doch noch Lust bekommst mehr mit der psp zu machen.

Früher oder später wird dir auffallen, dass es noch sehr viele andere Funktionen gibt, die mit der normalen Firmware nicht funktionieren würden.

Bei dieser "gehackten" Firmware ist der einzige Nachteil, dass man unter Umständen die Garantie verliert.

Es gibt aber auch viele Leute hier im Forum, die es auch mit der gehackten Version geschafft haben, sie umzutauschen.

Also musst du dich erstmal entscheiden, ob du vllt. hinterher noch mehr mit deiner Psp anstellen willst oder nicht.

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #3
hm mehr machen klingt spannend aber irgendwie fehlen mir grad die ideen was ich noch machen könnte?!
wer hilft mir auf die sprünge? psp:lol:

danke für die herzliche begrüßung ;D

tobbl

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #4
Du kannst zB Programme, die von klugen Leuten programmiert wurden, auf deiner PSP benutzen - was weiß ich, einen Taschenrechner zB oder kleine homemade Games usw :)

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #5
Die kann man auch so spielen wie z.B Kinues :)
Aber ich denke was Katelynn meint sind sog. Hombrew-Anwendung mit denen du sehr viel anstellen aknnst wie z.B:
Link entfernt
Und das läuft nur unter HB.

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #6
Um das ganze mal ein bisschen spannender zu machen nenne ich jetzt noch mal ein paaar mehr programme ;)

Es gibt viele Hilfsprogramme wie Taschenrechner, eine Fehrnbedienungsfunktion, Radio, Wecker, Psp als Pc Controller über W-lan, Msn, viele viele Games.......usw.

Also jede Menge Sachen zum ausprobieren.

• [PSP-Neuling] Oo WTF? Beitrag #7
Thema:

[PSP-Neuling] Oo WTF?

[PSP-Neuling] Oo WTF? - Ähnliche Themen

iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben