Customs Firmwares

Diskutiere Customs Firmwares im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Hab paar Fragen zu CFW.. - Wie komm ich zu custom Firmwares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!?? - Die...
  • Customs Firmwares Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab paar Fragen zu CFW..

- Wie komm ich zu custom Firmwares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!??

- Die Spiele die man in den Läden kaufen kann laufen die auf den verschiedenen Custom Firmwares..??

- Was kann ich speziell mir einer CFW machen..??

Danke, Moole

WMaze war da ^^

• Customs Firmwares Beitrag #2
Moole schrieb:
- Wie komm ich zu custom Firewares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!??
Man muss von 1.5 auf eine Customfirmware updaten. Nichts mit DevHook.

- Die Spiele die man in den Läden kaufen kann laufen die auf den verschiedenen Custom Firewares..??
Ja natürlich.

- Was kann ich speziell mir einer CFW machen..??
Homebrews und Plugins zusätzlich zu den normalen Funktionen nutzen.

• Customs Firmwares Beitrag #3
- Jedes mal wenn ich Homebrews auf die PSP lade, besteht brick Gefahr..??

- Wenn ich jetzt in 2-3 Wochen eine psp kaufe und dann irgend wann updaten will..ist updaten völlig legal oder..?

• Customs Firmwares Beitrag #4
Moole schrieb:
- Jedes mal wenn ich Homebrews auf die PSP lade, besteht brick Gefahr..??
Nein, nur bei Homebrews die in den Flash zugreifen, das steht dann aber immer exra dran.
- Wenn ich jetzt in 2-3 Wochen eine psp kaufe und dann irgend wann updaten will..ist updaten völlig legal oder..?
Klar, updaten ist ja offiziell.

• Customs Firmwares Beitrag #5
- und was wäre dann sinnvoller um homebrews zu nutzen fw 1.5 oder ne custom fw..??

- Was ist z.B. der Unterschien zwischen diesen zwei Custom FWs : 3.03 OE-C und 3.03 OE-A

• Customs Firmwares Beitrag #6
3.03 oe-c ist ausgereifter.

• Customs Firmwares Beitrag #7
und der unterschied zwischen 3.03 OE-C und 3.03..mehr optionen..wenn ja welche ?? oder nur der unterschied das auf 3.03 OE-C homebrews laufen..??

Moole

• Customs Firmwares Beitrag #8
nur das homebrews laufen

• Customs Firmwares Beitrag #9
ja und es heisst FIRMWARES nicht Firewares

Thema:

Customs Firmwares

Customs Firmwares - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben