Customs Firmwares

Diskutiere Customs Firmwares im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Hab paar Fragen zu CFW.. - Wie komm ich zu custom Firmwares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!?? - Die...
  • Customs Firmwares Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab paar Fragen zu CFW..

- Wie komm ich zu custom Firmwares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!??

- Die Spiele die man in den Läden kaufen kann laufen die auf den verschiedenen Custom Firmwares..??

- Was kann ich speziell mir einer CFW machen..??

Danke, Moole

WMaze war da ^^

• Customs Firmwares Beitrag #2
Moole schrieb:
- Wie komm ich zu custom Firewares dg auf 1.5 dann mit devhook simulieren oder von x.xx upgraden....!!??
Man muss von 1.5 auf eine Customfirmware updaten. Nichts mit DevHook.

- Die Spiele die man in den Läden kaufen kann laufen die auf den verschiedenen Custom Firewares..??
Ja natürlich.

- Was kann ich speziell mir einer CFW machen..??
Homebrews und Plugins zusätzlich zu den normalen Funktionen nutzen.

• Customs Firmwares Beitrag #3
- Jedes mal wenn ich Homebrews auf die PSP lade, besteht brick Gefahr..??

- Wenn ich jetzt in 2-3 Wochen eine psp kaufe und dann irgend wann updaten will..ist updaten völlig legal oder..?

• Customs Firmwares Beitrag #4
Moole schrieb:
- Jedes mal wenn ich Homebrews auf die PSP lade, besteht brick Gefahr..??
Nein, nur bei Homebrews die in den Flash zugreifen, das steht dann aber immer exra dran.
- Wenn ich jetzt in 2-3 Wochen eine psp kaufe und dann irgend wann updaten will..ist updaten völlig legal oder..?
Klar, updaten ist ja offiziell.

• Customs Firmwares Beitrag #5
- und was wäre dann sinnvoller um homebrews zu nutzen fw 1.5 oder ne custom fw..??

- Was ist z.B. der Unterschien zwischen diesen zwei Custom FWs : 3.03 OE-C und 3.03 OE-A

• Customs Firmwares Beitrag #6
3.03 oe-c ist ausgereifter.

• Customs Firmwares Beitrag #7
und der unterschied zwischen 3.03 OE-C und 3.03..mehr optionen..wenn ja welche ?? oder nur der unterschied das auf 3.03 OE-C homebrews laufen..??

Moole

• Customs Firmwares Beitrag #8
nur das homebrews laufen

• Customs Firmwares Beitrag #9
ja und es heisst FIRMWARES nicht Firewares

Thema:

Customs Firmwares

Customs Firmwares - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben