Must-Have-Games "

Diskutiere Must-Have-Games " im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Was sind für euch so die Must have games auf der psp, egal welche genre..?? Moole
  • Must-Have-Games " Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was sind für euch so die Must have games auf der psp, egal welche genre..??

Moole

• Must-Have-Games " Beitrag #2
Also für mich ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops .

• Must-Have-Games " Beitrag #3
Ridge Racer 2

• Must-Have-Games " Beitrag #4
Habe den ersten teil war auch ziemliche gut und wie ist der 2 teil.

• Must-Have-Games " Beitrag #5
Das ist wieder so eine Meinungsfrage, Metal Gear Solid Portable Ops und Ridge Racer 2 sind zum Beispiel 2 Games die würde ich mir nie für die PSP zulegen.
Meine Lieblings sind eingeutig beide GTA Teile.

• Must-Have-Games " Beitrag #6
Valledalle schrieb:
Das ist wieder so eine Meinungsfrage, Metal Gear Solid Portable Ops und Ridge Racer 2 sind zum Beispiel 2 Games die würde ich mir nie für die PSP zulegen.
Meine Lieblings sind eingeutig beide GTA Teile.

Und warum das ich finde gerade Metal Gear Solid Portable Ops und Ridge Racer 2 sind Hammer Games.

• Must-Have-Games " Beitrag #7
Was haltet ihr von

- Scarface
- Call of Duty
- Socom ??

• Must-Have-Games " Beitrag #8
Metal Gear Solid Portable Ops hat ne schlechte Grafik und lässt sich schlecht spielen finde ich.

Ridge Racer ist mir zu wenig Action und die lenkung reagiert mir zu wenig.

Call of Duty kaufpflicht. Meiner Meinung nach, hammergeiles Spiel ;) gibt nicht's vergleichbares in dem Genre.

Socom vielleicht ganz nett für Leute die Taktikshooter mögen, ich finde aber es passt nicht auf die PSP. Grafik übrigens nicht die beste, da wäre mehr rauszuholen.

Scarface keine Ahnung nie gespielt.

• Must-Have-Games " Beitrag #9
gta vcs und tekken sind hammers games die muss man einfach haben

• Must-Have-Games " Beitrag #10
Na gut GTA ist klar und Tekken auch .

• Must-Have-Games " Beitrag #11
-Tekken ,würg (Bei mir war es stundenlanges Tasten driggern und dann sich fragen was hat es gebracht?)
-Call of Tuty(schon besser,ich kenns zwar nur vom PC,aber bin ja gespannt wie es auf der PSP ist.
Vorallem, wie die Steuerung ohne Maus gelöst wurde)
-Mein bestes Game das ich im Moment habe ist; Colin MC Rae
-DTM3 könnte das beste sein aber sie haben es vergeigt,
oder ist der 2te Teil besser?
-WipeOut ist super,doch genial wäre ein zusätztlicher Simulation Modus,
so dass wenn man einschlägt den Gleiter auch optisch stark beschädigt.
Mit Training,Quali und dann Race.
Battle ausschaltbar,das nicht tuschieren ist dann genug herausforderung die aber im gegensatz Fähr ist.
Wie ein Grand Prix geschehen,dass Arcadebattle muss ja nicht verschwinden.
Aber was träume ich wieder rum Mensch, ich bin ja nicht im Entwicklerteam von Psychnosis.

• Must-Have-Games " Beitrag #12
ich denke mit gta kann man nix falsch machen

Außerdem würde ich Midnight club 3 empfehlen ein sehr geiles rennspiel (kein must have für jedermann)

und als must-have würde ich noch dragonball z shin budokai (jetzt wohl schon 2) empfehlen ist eingeiles beat'em up

• Must-Have-Games " Beitrag #13
Ja wenn du Tekken zockst und stundenlang nur buttons masht kanns dir auch keinen spass machen, man fängt auch ein beatem up an in dem man sich ersma nen kämpfer richtig ankuckt, ma kuckt was für meaties, für launcher, für overheads etc er hat und lernt dann sie im kampf anzubringen, später kommen dann juggle combos hinzu.

ich hab bestimmt schon über 20 000 tekken kämpfe auf der PSP gemacht deswegen is tekken DR mein must have nr1!!

das 2. wäre Guilty Gear judgement, wundert mich etwas das das KEINER hier kennt, Guilty Gear ist eins der flashigsten 2D beatem ups mit cooler grafik und komplexem Combo system, googlet ma nach guilty gear videos, das wird euch bestimmt gefallen!!

Must have nr. 3 is Street Fighter alpha 3 Max
zwar suckt es teilweise das game auf d pad zu spielen macht aber trotzdem fun.

ok nachdem meine Top 3 ausschliesslich mit beatem ups belegt sind komm ich jetz zu anderen genres:

auch must haves sind:

GTA LCS
GTA VCS
Mercury
Mercury Meltdown
Snooker
Metal Gear Acid 1 + 2
Tony Hawks Underground 2 Remixed (hammergeil)

• Must-Have-Games " Beitrag #14
Musthave:
Ridge Racer 2
NFS Carbon
Medal of Honor macht online spaß

• Must-Have-Games " Beitrag #15
Ich finde nur das NFS Carbon zu einfach war .

• Must-Have-Games " Beitrag #16
würd sagen: burnout, gta, call of duty, syphon filter: dark mirror und tony hawk remixed underground 2 sind alles musthave games.

tekken find ich cool obwohl ich nicht so der beatem up typ bin.

@OCV: mich überrascht mortal kombat unchained nicht in deiner liste zu sehen...

• Must-Have-Games " Beitrag #17
Mortal Combat hab ich nie gemocht, wird (und wurde) auch in der der deutschen beatem up liga nicht gespielt da es zu imba ist

• Must-Have-Games " Beitrag #18
Mortal Kombat war nur gut auf der psone Zeiten .
Die Nachfolger waren alle nicht mehr gut.

• Must-Have-Games " Beitrag #19
achso. gespielt hab ich es selber ja noch nie. hat aber meistens gute bewertungen und die trailer haben immer ziemlich gut ausgesehen.

• Must-Have-Games " Beitrag #20
Mir hat am besten in 2d gefallen.

Thema:

Must-Have-Games "

Must-Have-Games " - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben