News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Must-Have-Games "
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="haertsch mike" data-source="post: 565479" data-attributes="member: 53579"><p>-Tekken ,würg (Bei mir war es stundenlanges Tasten driggern und dann sich fragen was hat es gebracht?)</p><p>-Call of Tuty(schon besser,ich kenns zwar nur vom PC,aber bin ja gespannt wie es auf der PSP ist. </p><p>Vorallem, wie die Steuerung ohne Maus gelöst wurde)</p><p>-Mein bestes Game das ich im Moment habe ist; Colin MC Rae</p><p>-DTM3 könnte das beste sein aber sie haben es vergeigt,</p><p>oder ist der 2te Teil besser?</p><p>-WipeOut ist super,doch genial wäre ein zusätztlicher Simulation Modus,</p><p>so dass wenn man einschlägt den Gleiter auch optisch stark beschädigt.</p><p>Mit Training,Quali und dann Race.</p><p>Battle ausschaltbar,das nicht tuschieren ist dann genug herausforderung die aber im gegensatz Fähr ist.</p><p>Wie ein Grand Prix geschehen,dass Arcadebattle muss ja nicht verschwinden.</p><p>Aber was träume ich wieder rum Mensch, ich bin ja nicht im Entwicklerteam von Psychnosis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haertsch mike, post: 565479, member: 53579"] -Tekken ,würg (Bei mir war es stundenlanges Tasten driggern und dann sich fragen was hat es gebracht?) -Call of Tuty(schon besser,ich kenns zwar nur vom PC,aber bin ja gespannt wie es auf der PSP ist. Vorallem, wie die Steuerung ohne Maus gelöst wurde) -Mein bestes Game das ich im Moment habe ist; Colin MC Rae -DTM3 könnte das beste sein aber sie haben es vergeigt, oder ist der 2te Teil besser? -WipeOut ist super,doch genial wäre ein zusätztlicher Simulation Modus, so dass wenn man einschlägt den Gleiter auch optisch stark beschädigt. Mit Training,Quali und dann Race. Battle ausschaltbar,das nicht tuschieren ist dann genug herausforderung die aber im gegensatz Fähr ist. Wie ein Grand Prix geschehen,dass Arcadebattle muss ja nicht verschwinden. Aber was träume ich wieder rum Mensch, ich bin ja nicht im Entwicklerteam von Psychnosis. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Must-Have-Games "
Oben