3.30 OE-A soll heute erscheinen

Diskutiere 3.30 OE-A soll heute erscheinen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; 3.30 OE-A soll Dienstag erscheinen Angeblich soll es nun doch nicht mehr lange dauern, bis die neue CF erscheint. Leider werden keine neuen...
  • 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
3.30 OE-A soll Dienstag erscheinen

Angeblich soll es nun doch nicht mehr lange dauern, bis die neue CF erscheint.
Leider werden keine neuen Features enthalten sein.
Aber lest selbst ;)

Link Entfernt

Quelle: pspfreak

• 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #2
unwarscheinlich, denn er hätte sonst heute geschrieben und nicht dienstag... sie wird wohl erst nächsten dienstag rauskommen, wobei es ja auch ein fehler sein kann... also hoffen wir mal... =)

• 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #3
gibt doch eh keine besonderen extras

• 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #4
Kleine Frage, ich hab jetz die Firmware 3.30. Kann ich von der auf die 3.30 OE-A updaten?

• 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #5
-.- NEIN , vorher musst du erst 1.5 haben

• 3.30 OE-A soll heute erscheinen Beitrag #6
bist du von 3.30 downgraden kannst wir wohl noch ein bisschen dauern

Thema:

3.30 OE-A soll heute erscheinen

3.30 OE-A soll heute erscheinen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
[UPDATE] Freemode Events-Update (15.09.2015): Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und lassen die Spieler im Freien Modus von...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Update Dreams of Ice verfügbar!: Am Dienstag haben die Kollegen von Square Enix bekannt gegeben, dass das Update 2.4 Dreams of Ice für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben