Hilfe Mutierte DNS

Diskutiere Hilfe Mutierte DNS im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich versuche jetzt schon seit Weinachten meinen W-Lan Stick zum Laufen zu bekommen(Ja ich weiß der kann net laufen, hat keine Beine und so)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Mutierte DNS Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Also ich versuche jetzt schon seit Weinachten meinen W-Lan Stick zum Laufen zu bekommen(Ja ich weiß der kann net laufen, hat keine Beine und so) und heute gelang mir, wie ich irtümlich dachte der Durchbruch!!! Tja wie gesagt irrtümlich! Es kam wie es kommen musste : DNS-Fehler! Tja und ich hab alle DNS ausprobiert die ich in meinem Rechner gefunden hatte , nuuuur, hat des net gefuntzt! :( Jetzt frage ich euch liebe PSP benutzer: "Helft ihr mir oder helft ihr mir net"? Nun es gibt auch ne belohnung: Ein Schokoriegel für den der es schafft meinen Stick zum Laufen zu bringen!!!
Also hier die Infos:
- Alice DSL
- Router mit eingebautem Splitter
- Mac Addressenfilter hab ich net gefunden
- W-Lan Stick: Thrustmaster Funacces
- 4.000 Leitung
- nicht gesichert
- Lan verbindung
- 3.11 FW
- DNS ist leider beim Router selbst nicht angegeben aber da is noch ne Leitung, in der sind gleich 2 DNS´ses angegeben

Danke im vorraus : VampierxD

P.S.: Um den Riegel zu verschicken brauch ich eure Addresse^^

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #2
wenn dein router w-lan hat brauchst du keinen stick mehr dann müsste es ganz einfach gehn . aber wie gesagt wenn dein router w-lan hat

( Gibt es eigendlich auch router ohne w-lan *Amkopfkratz* :)

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #3
klar gibt es das! das sind die billigeren!! :D

aba ohne schutz deinen router zu fahren, das musst du wissen!

also wie hast du die verbindung für deinen stick eingestellt? manuell oder automatisch??

oder willst du mit deiner PSP online gehen? ich versteh deine frage nicht so ganz. also PC oder PSP?

grüsse

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #4
was gibt es da nicht zu verstechen, er hat ein ganz normales netzwerk und will die psp jetzt mit rein bringen und das über einen usb stick am rechner...

@raven billigeren? das ist ein trugschluss...

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #5
ist genau das was ich mein
Ich hab nen Stick hab ihn erst versuch auf automatisch zu stellen!
Zeigte mir aber an das er die Netzwerkaddresse net findet und das die zeit beim überprüfen der ip abgerlaufen se!!!
Also suchte ich mir die Adtreesen usw selber und machte alles manuel!!!
Klappte erst alles ganz gut und er hat auch versucht zu verbinden, aber dann kam die Nachricht DNS Fehler soundso?! Ich natürlich ka was des heißt und nochma eine verbindung getestett! Also mene mein ich, aber ders ging denn nicht weil die Verbindung die ich getestett hatte, zeigte an, dass die verbindung zum i-net gescheitert ist!!!

So und jetzt weiß ich nich mehr weiter!!!

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #6
also ich glaub ihr wollt mir nich helfen oder was?

Na egal wusste schon immer das hier keine Hilfe zu holen ist:(

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #7
VampierxD schrieb:
Na egal wusste schon immer das hier keine Hilfe zu holen ist:(

Wenn dem so ist, warum hast Du dann erst gefragt???

Geh zur Mama und heul Dich dort aus... :roll:

Wenn keiner antwortet wird es eher daran liegen, dass keiner eine Lösung weiss... (der Großteil machts halt nicht auf so eine komplizierte Art und Weise) - So einfach ist das!

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #8
Tja weißt du ich hab des Thema mit dem DNS Fehler hier schon 10 mal angesprochen aber kener konnte mr helfen:(
Aber da du mich so toll beleidigt hast bekommst du den Schockoriegel!!!
Ich schick ihn einfach an Dumpfbackenhausen mit nur einem Einwohner (dir)
wird man dich relativ schnell finden^^
Allen anderen danke das ihr es versucht habt!!
Auch dir Blödinator scherzlichsten dank du boon!!

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #9
VampierxD schrieb:
Auch dir Blödinator scherzlichsten dank du boon!!
Den Satz hast du ein bisschen verdreht, warte ich helfe dir:

Auch dir b l ö d inator s c h erzlichsten dank du b o o n!!!

<--- ö = oe --->

Auch dir noobinator herzlichsten dank du holde!!!

Nur hast du wohl noch nicht gewusst das N00Binator ein Mann ist und somit sicher keine Holde, naja aber jetzt weißt du's.

• Hilfe Mutierte DNS Beitrag #10
ich schrieb boon das heißt soviel wie: Idiot der keine Ahnung hat und scheiße labert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Mutierte DNS

Hilfe Mutierte DNS - Ähnliche Themen

DNS Fehler. Internet am PC, aber nicht an der Ps3?!: Hallo, habe seit kurzem ne Ps3 Slim, funktioniert auch soweit alles wunderbar, nur das Internet krieg ich net ans laufen. Am PC Läufts aber. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben