PSP 2 offiziel angekündigt!

Diskutiere PSP 2 offiziel angekündigt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Falls ihr es noch nicht gehört habt, Sony hat heute in einer geheimen Pressekonferenz die PSP 2 offiziel angekündigt! Das Gerät wird am 4.10.2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #1
N

Nexus482

Punkte Reaktionen
0
Falls ihr es noch nicht gehört habt, Sony hat heute in einer geheimen Pressekonferenz die PSP 2 offiziel angekündigt!
Das Gerät wird am 4.10.2007 erscheinen!
Hier noch ein erster Entwurf:

Also ich finde den "Retro-Style" ganz nett, was sagt ihr?

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #2
Ich glaub eher, dass das nur so ein gerücht ist:wink:
Sony hat schon gesagt, dass es keinen Nachfolger geben wird.

Wo is den der link?!?

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #3
ja cool greift auf den look von der PS 1 zurück ;)

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #4
oh sorry htte das bild nicht gesehen

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #5
Das Bild Deiner PSP2 ist nichts weiter als eine PSone mit dem dazugehörigen Monitor, der das Gerät schon "damals" portabel machen sollte.

Also nichts mit einer PSP2, jedenfalls nicht so.

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #6
Auf dem Dingen steht ja auch gut lesbar " PS one"...

Immer wieder diese dummen gerüchte :twisted:

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #7
ist das bild jetzt nur ein fake oder die ganze info über die PSP2? denn ich hab vor mir eine psp zu kaufen aber wenn im september ne psp 2 kommen soll warte ich noch

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #8
kauf dir ruhig eine es wird keine PSP2 kommen

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #9
Ich verstehst nicht das du sowas überhaupt Veröffentlichst Nexus!

Auf dem Bild steht PS one

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #10
](*,) wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

wer kennt schon die ps one nicht :-({|=

• PSP 2 offiziel angekündigt! Beitrag #11
nexus570 schrieb:
ist das bild jetzt nur ein fake oder die ganze info über die PSP2? denn ich hab vor mir eine psp zu kaufen aber wenn im september ne psp 2 kommen soll warte ich noch

ju das Bild ist ein Fake Kauf dir ruhig eine psp kommt keine neue !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 2 offiziel angekündigt!

PSP 2 offiziel angekündigt! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • MaZocker
Oben