News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Puma" data-source="post: 565452" data-attributes="member: 50910"><p>Also ich noch mal eine Frage. Das ist die Anleitung für den Easy Downgrader:</p><p></p><p>Dieser Easy Downgrader funktioniert nur auf PSPs mit Firmware 3.03 in Verbindung mit der </p><p>"unpatched version" von GTA LCS. Seid euch bitte sicher, das Ihr Firmware 3.03 auf eurer PSP habt, </p><p>ansonsten, brickt Ihr eure PSP!!!!</p><p></p><p>1. entpackt das rar Archiv auf euren PC</p><p>2. Formatiert euren Memory stick mit der PSP</p><p>3. Schließt eure PSP an euren PC (USB Modus)</p><p>4. Startet den "Easy Downgrader 3.03 to 1.50.exe"5. Wählt das Wechseldatenträgerlaufwerk eurer PSP/Memory Stick aus (bsp. "H:")</p><p>6. Die exe kopiert alle nötigen dateien auf eure PSP</p><p>7. Legt die UMD von GTA LCS in euer UMd Fach und startet das Spiel auf eurer PSP.</p><p>8. Jetzt wird der Exploit geladen. Die PSP startet neu.</p><p>9. Jetzt überprüft auf eurer PSP, ob HEN läuft. </p><p> "Einstellungen --> System-Einstellunegn --> Systeminformation --> Systemsoftware"</p><p> Da müsste jetzt stehen: "3.03 HEN". Falls das nicht da steht, zurück zu Punkt 7</p><p>10. Wenn HEN neben eurer systemsoftware steht, könnt ihr im Spiel Menü (Memory Stick) das "Update x.YZ" starten.</p><p>11. Jetzt startet der Downgrader, wenn ihr mit "x" bestätigt.</p><p>12. Nach dem downgrade Vorgang startet ihr die PSP mit "x" neu</p><p>13. Jetzt bringt die PSP eine Fehlermeldung, die Ihr mi "o" bestätigt.</p><p>14. Die PSP startet neu.</p><p>15. Nach den Anfangs Einstellungen habt ihr jetzt FW 1.50 auf eurer PSP.</p><p></p><p>ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. BENUTZUNG DES DOWNGRADERS AUF EIGENE GEFAHR!!</p><p></p><p>Aber immer wenn ich GTA starte, also Punkt 7, lädt die PSP und wird das Diyplay schwarz.(Punkt 8?) Allerdings startet die PSP nicht von alleine neu. Wenn ich sie dann wieder anmache startet sie zwar richtig neu, aber ich komme nicht in den HEN Modus wie oben beschrieben. Weiß jemand was ich falsch machen? Habs jetz best. 10x probiert und immer das gleiche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Puma, post: 565452, member: 50910"] Also ich noch mal eine Frage. Das ist die Anleitung für den Easy Downgrader: Dieser Easy Downgrader funktioniert nur auf PSPs mit Firmware 3.03 in Verbindung mit der "unpatched version" von GTA LCS. Seid euch bitte sicher, das Ihr Firmware 3.03 auf eurer PSP habt, ansonsten, brickt Ihr eure PSP!!!! 1. entpackt das rar Archiv auf euren PC 2. Formatiert euren Memory stick mit der PSP 3. Schließt eure PSP an euren PC (USB Modus) 4. Startet den "Easy Downgrader 3.03 to 1.50.exe"5. Wählt das Wechseldatenträgerlaufwerk eurer PSP/Memory Stick aus (bsp. "H:") 6. Die exe kopiert alle nötigen dateien auf eure PSP 7. Legt die UMD von GTA LCS in euer UMd Fach und startet das Spiel auf eurer PSP. 8. Jetzt wird der Exploit geladen. Die PSP startet neu. 9. Jetzt überprüft auf eurer PSP, ob HEN läuft. "Einstellungen --> System-Einstellunegn --> Systeminformation --> Systemsoftware" Da müsste jetzt stehen: "3.03 HEN". Falls das nicht da steht, zurück zu Punkt 7 10. Wenn HEN neben eurer systemsoftware steht, könnt ihr im Spiel Menü (Memory Stick) das "Update x.YZ" starten. 11. Jetzt startet der Downgrader, wenn ihr mit "x" bestätigt. 12. Nach dem downgrade Vorgang startet ihr die PSP mit "x" neu 13. Jetzt bringt die PSP eine Fehlermeldung, die Ihr mi "o" bestätigt. 14. Die PSP startet neu. 15. Nach den Anfangs Einstellungen habt ihr jetzt FW 1.50 auf eurer PSP. ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR. BENUTZUNG DES DOWNGRADERS AUF EIGENE GEFAHR!! Aber immer wenn ich GTA starte, also Punkt 7, lädt die PSP und wird das Diyplay schwarz.(Punkt 8?) Allerdings startet die PSP nicht von alleine neu. Wenn ich sie dann wieder anmache startet sie zwar richtig neu, aber ich komme nicht in den HEN Modus wie oben beschrieben. Weiß jemand was ich falsch machen? Habs jetz best. 10x probiert und immer das gleiche. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82
Oben