3.11 auf 3.30 OE?

Diskutiere 3.11 auf 3.30 OE? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, leider habe ich auf meiner PSP die Firmware 3.11. Kann man wenn es endlich mal die CFW von Dark Alex und zwar die 3.30 OE gibt updaten...
  • 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich auf meiner PSP die Firmware 3.11. Kann man wenn es endlich mal die CFW von Dark Alex und zwar die 3.30 OE gibt updaten.

Also von der Sony 3.11 auf Dar Alex seine 3.30 OE

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #2
Nein das geht nicht. Da musst du dich noch gedulden.

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #3
Heisst das also das ich auf einen Downgrader warten muss?

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #4
Genau so ist es. Aber der kommt schon noch keine sorge ;)

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #5
Danke! Für deine schnellen Antworten. Ich warte auch schon lange auf einen Downgrader.

Aber irgendswo habe ich gelesen das man die CFW einfach so drauf spielen kann.

Trotzdem glaube ich lieber dir.

Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Danke nochmal

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #6
nein kann man leider nicht so drauf spielen man muss soviel ich weiß immer auf 1.5 downgraden

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #7
M@rio schrieb:
Aber irgendswo habe ich gelesen das man die CFW einfach so drauf spielen kann.
Warscheinlich stand irgendwo, dass man von 3.03 direkt auf 3.10 oe-a gehen kann. Dabei meinten sie sicher das man von 3.03 oe-c auf 3.10 oe-a kommt, oder es war ein Gerücht. Denn wenn es gehn würde, dann wüssten wir es hier schon :) sowas verbreitet sich dann immer ziemlich schnell.

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #8
Genau,

ansonsten muss man um eine CFW auf zu spielen immer erst
auf 1.50 runter... dazu brauchts halt n Downgrade

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #9
ich warte mit euch mit...

ich weiß, ich weiß, wenn ich vorher gewusst hätte usw usw :mrgreen: hätte ich auch nicht unbedingt auf 3.11 upgegradet ;)

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #10
Wann hast du den geupgradet hattest du nicht mal ne niedrigere Firmware?
Und es gibt doch noch ga net so lange dir Firmware 3.11 du warst doch schon davor bei uns oder?

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #11
Ja :roll: damals noch unwissend :D hatte ich 2.71 glaube ich *aufdieStirnklatschvorDummheit*
und dann, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich auf 3.11 upgedated, weil ich ein Spiel nicht spielen konnte, das neuere FW brauchte.

Anfangs wusste ich ja auch noch nicht, dass ich, aufgrund des kaputten Displays das Teil ohnehin öffnen werde.
Ich wollte wg. Garantie nichts rumpfuschen - aber die ist ja jetzt ohnehin hinfällig ;)

Na warte ich eben, bis ich auch die netten Homebrews nutzen kann, auch gut, ich habe Zeit ;)

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #12
Also bin mir net sicher ob überhaupt ein 3.11 downgrader rauskommen wird.
Ich würd es mir wünschen bin da aba eher pessimistich.

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #13
hi, wie siehts denn nu mal mit nem downgrader aus?

wie sicher ist das downgraden eigendlich?

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #14
wenn es schon einen downgrader geben würde, dann wäre hier im forum bestimmt schon ein thread draüber erstellt ;)

downgraden mit einem easy installer ist 99,9 % sicher.

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #15
hallo

wie haben die anderen die fw 3,4o oea bekommen wenn man nicht von der fw 3.4 auf 3.4 oea updaten kann??? weil ich will auch auf die fw 3.4 oea

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #16
die haben erst auf 1.5 gedowngradet und anschließend auf 3.XX OE

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #17
aba ich dachte man kann nicht auf was kleiner downgraden
und geht das auch mit fw 3.03

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #18
maxm schrieb:
aba ich dachte man kann nicht auf was kleiner downgraden
und geht das auch mit fw 3.03

Du solltest zuerst mal nicht denken sondern lesen und dann denken.

Ja, man kann von 3.03 downgraden - mit GTA:Liberty City Stories. Alles weitere dazu, wie es geht, was man braucht usw. findest Du in den FAQ.

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #19
haben wir irgendwie wieder so eine " nichtwissenden " woche ?!

ich will garnicht zählen wieviele fragen wir diesbezüglich in den letzten 2 wochen schon hatten........

Du solltest zuerst mal nicht denken sondern lesen und dann denken.

das wäre warscheinlich echt mal sinnvoll :?

• 3.11 auf 3.30 OE? Beitrag #20
thx werde es mir mergen

Thema:

3.11 auf 3.30 OE?

3.11 auf 3.30 OE? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben