Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgrade...
Diskutiere downgrade... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen,
steh kurz vor dem kauf einer psp...
und hab schon vieles über firmware und solche sachen gelesen..
und jetzt meine frage.. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downgrade... Beitrag #1
P
parasys
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
steh kurz vor dem kauf einer psp...
und hab schon vieles über firmware und solche sachen gelesen..
und jetzt meine frage.. : rendiwert es sich wenn man die psp downgradet... wegen dem "hohen" risiko das sie kapput gehen könnte.. ?
oder lieber upgraden was ja legal ist, auf die neuse FW und dann einfach für die games zahlen usw. ??
Das ist ja Krass.hättest Du es blos nie gepostet.
Iso talk ist verboten aber es wird munter darüber supportet.
Ich mein ich weiss jetzt alles von euch.
downgrade... Beitrag #7
W
wood
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
nein weisstu nicht du hast keine ahnung ie du sie draufmachsts :lol: genau wie ich
downgrade... Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
ich habe dir erklährt was iso ist damit du verstehst, warum wir hier im forum keinem dabei helfen welche drauf zu machen.......
wenn du durch den post jetzt weißt, wo du sie her bekommst und wie du sieh drauf machst, dann haste meinen respekt ! :roll:
downgrade... Beitrag #9
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nichts,stimmt leider nicht.
Internet ein Problem da es alle probleme löst.
downgrade... Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Ey mal ganz ehrlich was soll das Monstertransistor ist schon wesentlich länger hier dabei kennt die Regeln bestimmt besser und weiß was er darf und was er nicht darf also würde ich an deiner Stelle als Newbie erst denken dann posten...
Monstertransistor hatt recht es ist nur Iso Support wenn man einem links usw. gibt wo man die her kreigt und wie man sie raufkriegt....
downgrade... Beitrag #11
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
es war ja auch nur eine kleine erklärung was iso überhaupt ist
downgrade... Beitrag #12
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ebben darum schreibe ich es ja.
Ich bin neu und muss nur easy in diesen Forum um alle infos zu Kriegen.
Die hier eigentlich gar nicht supportet werden dürften.
Vor kurzem wusste ich gar nichts darüber,ihr tut so als ob ihr keine support gebt dabei steht echt alles in diesem Forum.
Mir gefällt es ja,bin ja nicht Böse deswegen.
Ich finde es nur Zünisch wenn dann gesagt wird mit dem Verbotenen und so.
Ihr wisst schon was ich meine.
Dieser Forum steht einfach auch in einem Konflikt;
Homebrew ist ja erlaubt.
Das ist wie mit den Hanfsäcken die als Duftsäcke vor dem Gestz verkauft aber dann als Rauschgift konsumiert werden.
Aber ein Hammer ist für Nägel hergestellt,wenn er dann als Waffe benutzt wird kann man ihn deswegen nicht verbieten.
downgrade... Beitrag #13
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
das bezweifle ich.
ich kenn fast jeden thread in diesem forum und weiß, was für ne arbeit die mods leisten............
naja, jedem das seine.
wir könnten hier noch lange diskutieren.
wer illegales machen will braucht nur kurz zu googlen und hat dann alle infos die er braucht..
wie du schon sagtest "Internet ein Problem, da es alle probleme löst."
aber jetzt machen wir auch hier mal schluss mit off topic !
wenn du noch was dazu schreiben möchtest erstelle einen thread dazu in der plauderecke
downgrade... Beitrag #14
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Das ist wie mit den Hanfsäcken die als Duftsäcke vor dem Gestz verkauft aber dann als Rauschgift konsumiert werden.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...