Sicherheitskopie

Diskutiere Sicherheitskopie im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, meine PSP hat die Custom Firmware 3.10 OE-A. Jetzt wollt ich mal fragen da ich letzt ein Spiel verloren habe, ob es möglich ist von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sicherheitskopie Beitrag #1
R

RS Chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PSP hat die Custom Firmware 3.10 OE-A. Jetzt wollt ich mal fragen da ich letzt ein Spiel verloren habe, ob es möglich ist von meinem Spiel eine Sicherheitskopie zu erstellen die ich dann auf dem Rechner speichern kann.
Und wenn ich das Spiel ausversehen verloren habe dann über einen USB-Stick auf meiner PSP-Spielen kann.

MfG Chris

• Sicherheitskopie Beitrag #2
sicherheitskopien von eigenen umds finde ich in ordnung (ladezeiten und akkulaufzeit verbessern sich) im forum dürfen wir dir kein info darüber geben da es auch illegal ist sich eine sicherheitskopie zu erstellen wenn man das orginal besitzt... (ps: kuck mal zu deinen privat nachrichten im forum :wink:)

• Sicherheitskopie Beitrag #3
Dies ist und bleibt illegal und strafbar, deswegen wird es mit gutem grund hier im forum nicht behandelt.! closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherheitskopie

Sicherheitskopie - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben