Tomb Raider Anniversary

Diskutiere Tomb Raider Anniversary im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So Leute schreibt bitte alles rein was ihr wisst. Bin ein großer Fan der Serie.
  • Tomb Raider Anniversary Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
So Leute schreibt bitte alles rein was ihr wisst.
Bin ein großer Fan der Serie.

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #2
so wie es ausschaut interessiert keinen das Game.
Na ja in Play -Portable (Das Magazin für die psp),habe ich gelesen das es ganz gut wird .
Und die haben auch einegute Wertung gegeben 9.0 ist doch spitze.

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #3
Jo war einer meiner ersten computer spiele erfahrungen.
Da ich den ersten teil x mal durchhabe wollte ichs mir nur zulegen wenn es wirklich gute neuerungen beinhaltet.
Ein simples Grafik update will ich aber nich.

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #4
so weit ich weiss ist es viel besser als legend .
ich werde es mir auf jeden Fall holen .

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #5
Naja diese ständigen Remakes, weiß auch nich ob das das Wahre is...

mfg, gb

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #6
so laut Play-Portable (Das Magazin für psp)ist Tomb Raider also das Remak eines der Besten spiele auf der psp !

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #7
blad schrieb:
so laut Play-Portable (Das Magazin für psp)ist Tomb Raider also das Remak eines der Besten spiele auf der psp !

mag sein,

story die man schon halb auswenig vonner ps1 version kennt, mit leicht überarbeiteter grafik...weiß nich ob das die meisten fesseln wird....

muss ich mich erstmal überzeugen lassen, abwarten...^^

mfg, griesbrei

• Tomb Raider Anniversary Beitrag #8
Du darfst nicht nur die verbesserten Grafiken sehen von den Game.
Der erste Teil war meiner Meinung nach der Beste.
Da kommen mehr Rätsel vor als man schiessen muss .
Und das macht für mich ein Tomb Raider teil aus.

Thema:

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben