Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider Anniversary
Diskutiere Tomb Raider Anniversary im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So Leute schreibt bitte alles rein was ihr wisst.
Bin ein großer Fan der Serie.
Tomb Raider Anniversary Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
So Leute schreibt bitte alles rein was ihr wisst.
Bin ein großer Fan der Serie.
so wie es ausschaut interessiert keinen das Game.
Na ja in Play -Portable (Das Magazin für die psp),habe ich gelesen das es ganz gut wird .
Und die haben auch einegute Wertung gegeben 9.0 ist doch spitze.
Tomb Raider Anniversary Beitrag #3
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Jo war einer meiner ersten computer spiele erfahrungen.
Da ich den ersten teil x mal durchhabe wollte ichs mir nur zulegen wenn es wirklich gute neuerungen beinhaltet.
Ein simples Grafik update will ich aber nich.
Tomb Raider Anniversary Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
so weit ich weiss ist es viel besser als legend .
ich werde es mir auf jeden Fall holen .
Tomb Raider Anniversary Beitrag #5
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
Naja diese ständigen Remakes, weiß auch nich ob das das Wahre is...
mfg, gb
Tomb Raider Anniversary Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
so laut Play-Portable (Das Magazin für psp)ist Tomb Raider also das Remak eines der Besten spiele auf der psp !
Tomb Raider Anniversary Beitrag #7
G
griesbrei
Punkte Reaktionen
0
blad schrieb:
so laut Play-Portable (Das Magazin für psp)ist Tomb Raider also das Remak eines der Besten spiele auf der psp !
story die man schon halb auswenig vonner ps1 version kennt, mit leicht überarbeiteter grafik...weiß nich ob das die meisten fesseln wird....
muss ich mich erstmal überzeugen lassen, abwarten...^^
mfg, griesbrei
Tomb Raider Anniversary Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
Du darfst nicht nur die verbesserten Grafiken sehen von den Game.
Der erste Teil war meiner Meinung nach der Beste.
Da kommen mehr Rätsel vor als man schiessen muss .
Und das macht für mich ein Tomb Raider teil aus.
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...