Realplayer datei auf PSP

Diskutiere Realplayer datei auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich habe eine Filmdatei die man nur mit dem realplayer öffnen kann. Ich wollte die mit dem Programm PSP 9 Video konvertieren. Aber...
  • Realplayer datei auf PSP Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Filmdatei die man nur mit dem realplayer öffnen kann. Ich wollte die mit dem Programm PSP 9 Video konvertieren. Aber es passiert einfach nichts. :( ich weiss nicht wie ich da weiter kommen soll.
Thx FinnB

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #2
was ist das dennn für ne datei??

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #3
Also hier auf dieser seite rechts mit dem übertitel Die neue Sendung am Freitag. Diesen Trailer hätte ich gerne auf der PSP.

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #4
Ich finde da auf die schnelle nichts zum runterladen. Sag uns einfach mal den Dateityp oder nur die Endung (fals die dein PC anzeigt).

Oder geb dann einfach gleich bei googel ein: "Dateityp to mp4 converter download" so wirst du eigentlich immer fündig. Die mp4 Datei kannst du dann mit PSP9 weiter konvertieren ;)
Verliert durch das wilde rumkonvertieren ein bisschen an Qualität.

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #5
Also unter eigentschaften steht unter dateityp: RealPlayer-Präsentation

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #6
wenn ich mich nicht täusche is real player format *.rm oder *.ram

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #7
Ja es ist eine *.ram datei. Aber ich finde unter Google nichts gutes. habt ihr was?

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #8
ist ram nicht teilweise nur im online status benutzbar??

ich bin mir da nicht sicher.

• Realplayer datei auf PSP Beitrag #9
richtig motra. ram ist nur eine gewöhnliche Textdatei, die in der ersten Zeile die URL auf den Multimediaclip enthält. Sie kann auch mehrere Multimediaclips nacheinander enthalten, die dann vom RealPlayer sequentiell abgespielt werden.

Thema:

Realplayer datei auf PSP

Realplayer datei auf PSP - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben