USB

Diskutiere USB im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi hab mir heute die PSP zu gelegt, will natürlich jetzt auch Bilder (später auch noch aderes) drauf laden. Aber ich weiss nicht wie.. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab mir heute die PSP zu gelegt, will natürlich jetzt auch Bilder (später auch noch aderes) drauf laden. Aber ich weiss nicht wie..
also verbinden, usb modus auf der psp und dan..?
auf dem pc zeigts mir einfach kein ordner mit bilder oder so was..

wo muss ich die bilder rein kopieren..??

Moole
-----
ok, habs herrausgefunden..:)

• USB

Anzeige

Schau mal hier:
USB .
  • USB Beitrag #2
in zukunft erst suche benutzen dann thread auf machen! Danke! closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB

USB - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben