Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 8 auf der PSP
Diskutiere Final Fantasy 8 auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi jungs
bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp..
was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken?
welche firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #1
M
mozorob
Punkte Reaktionen
0
hi jungs
bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp..
was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken?
welche firmware version? welchen emulator? wo finde ich das game? muss ich mit dem game noch was anstellen? etc.. feif:
Da Du eindeutig nach Deiner Aussage Raubkopien nutzen willst, gibt es hier für Dich keine Antworten zum Thema.
Auch für Dich als Neuling gelten die Forenregeln...!
... und Tschüß ](*,)
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #3
Stacker
Punkte Reaktionen
0
oder du nimmst den legalen weg, wofür du aber eine ps3 haben musst.
weiß hier vllt einer ob man sich die ps1 irgendwann mal im i-net runterladen kann und das dann nicht illlegal is??
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
ju die kosteten 5 EURO pro Game oder ?
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #5
M
mozorob
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gerne den legalen weg benützen
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
ob sich das was bringt ist deine Sache ich Teints nicht machen .
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #7
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
mozorob schrieb:
ich würde auch gerne den legalen weg benützen
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5
Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...