Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 8 auf der PSP
Diskutiere Final Fantasy 8 auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi jungs
bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp..
was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken?
welche firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #1
M
mozorob
Punkte Reaktionen
0
hi jungs
bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp..
was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken?
welche firmware version? welchen emulator? wo finde ich das game? muss ich mit dem game noch was anstellen? etc.. feif:
Da Du eindeutig nach Deiner Aussage Raubkopien nutzen willst, gibt es hier für Dich keine Antworten zum Thema.
Auch für Dich als Neuling gelten die Forenregeln...!
... und Tschüß ](*,)
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #3
Stacker
Punkte Reaktionen
0
oder du nimmst den legalen weg, wofür du aber eine ps3 haben musst.
weiß hier vllt einer ob man sich die ps1 irgendwann mal im i-net runterladen kann und das dann nicht illlegal is??
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
ju die kosteten 5 EURO pro Game oder ?
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #5
M
mozorob
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gerne den legalen weg benützen
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
ob sich das was bringt ist deine Sache ich Teints nicht machen .
Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #7
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
mozorob schrieb:
ich würde auch gerne den legalen weg benützen
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...