Final Fantasy 8 auf der PSP

Diskutiere Final Fantasy 8 auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi jungs bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp.. was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken? welche firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #1
M

mozorob

Punkte Reaktionen
0
hi jungs
bin neu hier und auch ein relativer neuling mit der psp..
was genau brauche ich um final fantasy 8 auf der psp zu zocken?
welche firmware version? welchen emulator? wo finde ich das game? muss ich mit dem game noch was anstellen? etc..
:pfeif:

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #2
Da Du eindeutig nach Deiner Aussage Raubkopien nutzen willst, gibt es hier für Dich keine Antworten zum Thema.

Auch für Dich als Neuling gelten die Forenregeln...!

... und Tschüß ](*,)

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #3
oder du nimmst den legalen weg, wofür du aber eine ps3 haben musst.
weiß hier vllt einer ob man sich die ps1 irgendwann mal im i-net runterladen kann und das dann nicht illlegal is??

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #4
ju die kosteten 5 EURO pro Game oder ?

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #5
ich würde auch gerne den legalen weg benützen :)
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #6
ob sich das was bringt ist deine Sache ich Teints nicht machen .

• Final Fantasy 8 auf der PSP Beitrag #7
mozorob schrieb:
ich würde auch gerne den legalen weg benützen :)
hab ne ps3! gibts ne liste mit den ps one games die für die psp erhältlich sind? im net und nicht via ps3

gibt es sicherlich - ist aber nicht legal.

und um weiteren dsikussionen darüber vorzubeugen - closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 8 auf der PSP

Final Fantasy 8 auf der PSP - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben