Savegame Editor

Diskutiere Savegame Editor im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hi Leute wollte mal fragen ob es für die PSP ein Savegame Editor gibt???
  • Savegame Editor Beitrag #1
T

timbo18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal fragen ob es für die PSP ein Savegame Editor gibt???

• Savegame Editor Beitrag #2
Wie meinst du das das man z.B. von 0% auf 100% gehen kannst oder wie???

• Savegame Editor Beitrag #3
Nein, meines wissens ist das ist nicht möglich.
Du müsstest ja alle level manipulieren.

• Savegame Editor Beitrag #4
Ich meinte z.B. das man bei Midnight Club 3 DUb Edition sich mehr geld geben kann oder halt alle autos hatt.

Auf dem Pc gibt es doch sowas auch

• Savegame Editor Beitrag #5
Ne gibts zum Glück nicht!!! Ich hab was gegen Cheater.

• Savegame Editor Beitrag #6
Ich cheate ja nicht wollte das ja nur mal wissen hab bei midenight club 3 dub edition ein savegame was zu 100% ist und eins was ich selber spiele

• Savegame Editor Beitrag #7
AHA ok weißt du was ich mache wenn ich wissen will wie das Game ist wenn man es auf 100% hat ich spiele es auf 100% von selber.

• Savegame Editor Beitrag #8
Was bitte ist an Savegame verändern anders als an Cheaten? Das ist doch wie Sicherheitskopie und Raubkopie!

• Savegame Editor Beitrag #9
Warum beantwortet ihr denn nicht einfach seine Frage bevor der thread im spamm untergeht?

Ich hab neulich von sowas gehört als ich in nem anderen Forum gestöbert hab. Soll aber seehr kompliziert sein und man brauch lange um das zu verstehen.

Edit: Naja hab mich nun etwas mehr mit dem Thema auseinandergesetzt und muss sagen ist relativ einfach. Du kannst aus deinem Geld mehr machen oder aus deinen Leben... Kannst eben alles verändern ob das mit dem Fortschritt geht bin ich mir nicht sicher aber es sollte möglich sein mittels einem code alle level freizuschalten.

Thema:

Savegame Editor

Savegame Editor - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben