Windows

Diskutiere Windows im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich habe mal eine frage ich möchte mir gerne ein windows programm auf die psp machen wie kan man das machen und wie viel speicherplatz braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows Beitrag #1
K

Key94

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mal eine frage
ich möchte mir gerne ein windows programm auf die psp machen
wie kan man das machen und wie viel speicherplatz braucht das?
Danke schon im vorraus

• Windows

Anzeige

• Windows Beitrag #2
  • Windows Beitrag #3
sorry aber ich kappiere das nicht. ich würde mir gerne xp oder so drauf machen aber ich komm einfach nicht dahinter.
bitte helfe mir

• Windows Beitrag #4
das geht nicht....
du kannst nur ne webseite auf deinen ms speichern die so aussieht wie win

• Windows Beitrag #5
und wie heißt die?

• Windows Beitrag #6
  • Windows Beitrag #7
So eine Art Windows 95 kann man sich noch auf die PSP machen, braucht aber ewig um zu laden und es bringt einem auch nichts.

• Windows Beitrag #8
und wie geht das?

• Windows Beitrag #9
Mit deiner Firmware gar nicht, da ist das einzige was du machen kannst das was die Jungs vor mir schon genannt haben.

• Windows Beitrag #10
Bitte auf den oben schon hingewiesenen Thread achten !!

Den durchlesen und ggf. dort fragen dazu stellen.

Mit deiner Firmware kannst du nur sowas machen, wie in dem Thread beschrieben.
Du kannst damit nicht downgraden oder Homebrew nutzen !

Gruß Maze

und closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben