Frage an die Dtm 3 Challenge zocker

Diskutiere Frage an die Dtm 3 Challenge zocker im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, ich mache mir Gedanken, ob ich mir DTM 3 für die PSP holen soll (nur falls die Kartrennserie dabei ist). Bei der PS2 Und Xbox version gibt...
  • Frage an die Dtm 3 Challenge zocker Beitrag #1
I

ILL-PSP

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich mache mir Gedanken, ob ich mir DTM 3 für die PSP holen soll (nur falls die Kartrennserie dabei ist). Bei der PS2 Und Xbox version gibt es ja auch die Kartrennserie. Gibts die auch beim PSP???

LG ILL-PSP

• Frage an die Dtm 3 Challenge zocker Beitrag #2
ich glaug manche verstehen google nicht.......:|
(Gott gab mir ein Gehirn, damit andere für mich denken.....)

Ich habs beim ersten eingeben bei google gefunden.....psp:!:

da steht wortwörtlich im mittleren Teil:
*Motorsport total in fünf Rennsportdisziplinen wie Klassiker, Tourenwagen (incl. DTM und V8 Supercars), Formelsport (vom Kart bis zum BMW Williams F1), Oval (z.B. Indy Racing League mit Indianapolis) und Offroad.*

• Frage an die Dtm 3 Challenge zocker Beitrag #3
Ich bin endtäuscht vom DTM3.
Hätte es besser nicht kaufen sollen, der 2te Teil war günstiger und was ich gesehen habe besser.
Habe nur die Option vom 2ten Teil zum Laufen gekriegt,war darauf hin so Begeistert das ich es unbedingt haben wollte.
Dummerweise habe ich dann den Dritten Teil genommen.
Es gibt einfach keinen SIm-Modus im DTM3.
Man Fährt immer mit Gaswegnahme hilfe,das nerft.
Ok, wenn man weiter kommt, wird es vielleicht mal diese Hilfe entfernt.
Ist aber trotdem oder vielleicht deshalb schwer zu Spielen.
Und nun muss ich wieder von vorne beginnen da ich den Spielstand mit formatiert habe.
Und dazu würg fehlt mir die Lust.

• Frage an die Dtm 3 Challenge zocker Beitrag #4
also wo soll auf der ps2 version von dtm3 die kart serie sein? ich habe da noch keine entdeckt...

Thema:

Frage an die Dtm 3 Challenge zocker

Frage an die Dtm 3 Challenge zocker - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben