Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Promocode
Diskutiere Promocode im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo mein Problem ist das ich mich bei yourpsp.de anmelden will doch am Ende fragen sie mich nach einem "Promocode" könntet ihr mir vielleicht...
Promocode Beitrag #1
T
tasche
Punkte Reaktionen
0
hallo mein Problem ist das ich mich bei yourpsp.de anmelden will doch am Ende fragen sie mich nach einem "Promocode" könntet ihr mir vielleicht sagen wo er ist?:?:
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...