Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 downgrade ohne GTA???
Diskutiere 3.03 downgrade ohne GTA??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könnte mir vll. jemand sagen ab wann es möglich ist 3.03 ohne gta auf 1.5 zu graden. Ich hab ncoh nichts von dark_alex gehört, dass ders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.03 downgrade ohne GTA??? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir vll. jemand sagen ab wann es möglich ist 3.03 ohne gta auf 1.5 zu graden. Ich hab ncoh nichts von dark_alex gehört, dass ders geschafft hat, oder doch???
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...