Startsequenz

Diskutiere Startsequenz im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo sorry das ich wegen sowas nen neuen Thread erstelle, aber es gibt hier keinen "Allgemeine Software-Fragen"-Thread. Also meine PSP hat nur...
  • Startsequenz Beitrag #1
N

Nexus482

Punkte Reaktionen
0
Hallo sorry das ich wegen sowas nen neuen Thread erstelle, aber es gibt hier keinen "Allgemeine Software-Fragen"-Thread.

Also meine PSP hat nur 1mal (bei der erstinstallation) die startanimation mit dem "sony computer entertainment" und dem sound abgespielt, und seitdem nie mehr.
immer wenn ich sie starte, mit oder ohne UMD, komm ich direkt ins menü.

achja suchfunktion hab ich benutzt.

• Startsequenz

Anzeige

• Startsequenz Beitrag #2
On-bzw Offschalter länger nach oben drücken, sonst geht sie nur in Standby.

• Startsequenz Beitrag #3
Die Startsequenz wird nur abgespielt, wenn Du die PSP anmachst nachdem sie richtig aus war.

Um die PSP komplett auszuschalten musst Du den An/Aus-Schalter ca. 10s nach oben drücken, sonst ist sie nur im StandBy.

EDIT: Valledalle war schneller *ggg*

• Startsequenz Beitrag #4
genau^^
oder du hast es vielleicht im Recovery Menü abgestellt.
Falls du eine Custom Firmware hast

Thema:

Startsequenz

Startsequenz - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben