Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: PSP Firmware 3.40 ist da
Diskutiere Update: PSP Firmware 3.40 ist da im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Was die neue Firmware an Neuerungen bringt ist bis dato noch nicht bekannt, warten wir mal ab was die nächsten Tage so an Infos bringen.
quelle...
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Was die neue Firmware an Neuerungen bringt ist bis dato noch nicht bekannt, warten wir mal ab was die nächsten Tage so an Infos bringen.
Das sollte aber laut der Zeitschrift schon in 3.0 vorhanden sein^^
Hat jemd eine ahnung ob überhaupt so was kommt???
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #3
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Diese FW ist diemal wirklich überflüssig.
3.10-3.30 sind ja nicht ma gehackt und Sony bringt schon wieder ein sch***
Sicherheitsupdate raus.
Sony bekommt langsam verfolgungswahn.
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #4
C
cloud strife
Gast
W0rD3r4mP schrieb:
naja da wird wohl wieder öfter was neues kommen. Vielleicht sind da ja mal die extras dabei wie mal in PSP Zeitschrift drin stand.
das problem ist auch immer , dass einfach zu wenig speicher da ist.
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #6
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
deltacom schrieb:
Diese FW ist diemal wirklich überflüssig.
3.10-3.30 sind ja nicht ma gehackt und Sony bringt schon wieder ein sch***
Sicherheitsupdate raus.
Sony bekommt langsam verfolgungswahn.
nein ich meine gehackt im Sinne von HELLO WORLD Exploit.
PS Ich frage mich welche Leute jetzt updaten und nach einer Woche heulend angekrochen kommen, wegen eines 3.40 Downgraders und dann unnötige Theards aufmachen??
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
deltacom schrieb:
PS Ich frage mich welche Leute jetzt updaten und nach einer Woche heulend angekrochen kommen, wegen eines 3.40 Downgraders und dann unnötige Theards aufmachen??
das werden wieder die kleinen kiddies sein, die erst was machen und sich hinterher informieren....
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #9
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
das update ist nur fuer die wichtig die ne ps3 haben und ps1 spiel spielen wollen . also fuer mich .
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #10
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
und wieso ist es dafür "wichtig" ?
psp:?:
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #11
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
wahrscheinlich wegen der neuerung Mehr Playstation Network Titel. kommt sicher mal ne customversion von 3.40 oder höher...
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #12
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
klar kommt eine. aber jetzt ist erst mal 3.30 oe-a draußen
Update: PSP Firmware 3.40 ist da Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wie oft soll man eigentlich noch sagen das es nicht erlaubt ist auf andere PSP-Foren zu linken?
@deltacom, vorallem bei dir hab ich das schon oft editiert, dafür bekommst du jetzt auch mal eine verwarnung weil ich echt keine lust mehr auf das getue hab.
Thema:
Update: PSP Firmware 3.40 ist da
Update: PSP Firmware 3.40 ist da - Ähnliche Themen
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...