Wo sind die tuts hin??

Diskutiere Wo sind die tuts hin?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wo sind denn die tollen tuts hin? hab die immer als tut genommen für meinen psp -support? und was ist dieser iTrader unter dem avatar und den infos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die tuts hin?? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
wo sind denn die tollen tuts hin? hab die immer als tut genommen für meinen psp -support?

und was ist dieser iTrader unter dem avatar und den infos?

• Wo sind die tuts hin?? Beitrag #2
Die wurden nach PSP FAG verschoben,denk ich.

• Wo sind die tuts hin?? Beitrag #3
die TUT´s haben ein eigenes Forum bekommen !
PSP FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die tuts hin??

Wo sind die tuts hin?? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben