Wo sind die tuts hin??

Diskutiere Wo sind die tuts hin?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wo sind denn die tollen tuts hin? hab die immer als tut genommen für meinen psp -support? und was ist dieser iTrader unter dem avatar und den infos?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo sind die tuts hin?? Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
wo sind denn die tollen tuts hin? hab die immer als tut genommen für meinen psp -support?

und was ist dieser iTrader unter dem avatar und den infos?

• Wo sind die tuts hin?? Beitrag #2
Die wurden nach PSP FAG verschoben,denk ich.

• Wo sind die tuts hin?? Beitrag #3
die TUT´s haben ein eigenes Forum bekommen !
PSP FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sind die tuts hin??

Wo sind die tuts hin?? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben