PSX auf PSP

Diskutiere PSX auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute Ich Habe die Firmware 3.40 auf meiner PSP und wollte wissen wie ich damit PSone games zocken kann angeblich soll es ja gehn und ich...
  • PSX auf PSP Beitrag #1
T

timbo18

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich Habe die Firmware 3.40 auf meiner PSP und wollte wissen wie ich damit PSone games zocken kann angeblich soll es ja gehn und ich kann sie auch rauf kopieren und werden auch angezeigt nur wenn ich die starten will kommt immer "Sie müssen das System Aktivieren" weis einer was das heist

mfg timbo

• PSX auf PSP

Anzeige

• PSX auf PSP Beitrag #2
ja wo haste die her? weil legal geht es bis jetzt nur über ps3...

• PSX auf PSP Beitrag #3
in diesem Fall ist 3.40 die richtige Wahl =D>

PSone Spiele kriegt man legal, wie flasherle schon gesagt hat,
nur über die PS3 auf die PSP

• PSX auf PSP Beitrag #4
Falls du das spiel selber umkonvertiert hast und die eboot datei (und key) auf den stick ziehst, geht das nur mit ner custom firmware, mit original sony kannste das net machen.

Ich finds zwar total bescheuert das man eigene spiele, für die man damals geld bezahlt hat nochma geld bezahlen muss um sie dadrauf zu zocken, aber so is dat gesetz nunma](*,)

• PSX auf PSP Beitrag #5
Ich denke Sony würde das schon begrüssen,wenn diejenigen die das orignal besitzten es nun auf der PSP zocken könnten.
Aber dazu müsste man in einer Welt leben wo man 100% sichersein kann das es niemand gibt der es ohne im besitz des Originals zusein trotzdem zocken würde.
Dann könnte Sony auch Homebrew fähige FW anbieten.
Und ich könnte mein Fahrad überall hinstellen ohne je abschliessen zu müssen.
Die Haustür könnte man entfernen.
Eine solch Welt gibts bestimmt,nur hier nicht darum sind wir meiner Ansicht ja hier,weil wir es nicht können.
Wir versuchen ja durch Schranken es zu verhindern aber auch das ist manchmal Sinnlos.
Bei meinem Fahrad lag eines tages nur noch das Schloss am Boden.
In meinem Keller ist jemand eingedrungen und hat alle Türangeln abmontiert.
Aber andererseits bin ich wirklich besser,nee was den Compi und software betrifft nee leider.

• PSX auf PSP Beitrag #6
Hy @ all,man wäre das wunderbar,PSX Games auf der PSP!Kein ewiges suchen nach Spielständen mehr bei 32 Memory Cards,hach wäre dat scheen!
Würde denn das auch mit PS2 Games klappen?Mal ganz blöde gefragt.

• PSX auf PSP Beitrag #7
Lol ne.
Aber coole Tagträume, die du da hast^^

• PSX auf PSP Beitrag #8
Jetzt kommen meine Tagträume: Gehen PS3,Xbox360 und Wii Games drauf *mit LOL schild auf grünen Smiley hau* leider gibts diesen Smiley hier net...

• PSX auf PSP Beitrag #9
die PSX games kommen ja auf den MS oder?
ist da jedes spiel 700MB groß so wie auf der CD?

• PSX auf PSP Beitrag #10
Nich unbedingt jedes, kommt aufs spiel an

• PSX auf PSP Beitrag #11
und wie sieht es mit dem bildformat aus? PSX games sind doch für 4:3 optimiert. gibt es schwarze balken oder wird das bild verzerrt?

• PSX auf PSP Beitrag #12
Nexus482 schrieb:
und wie sieht es mit dem bildformat aus? PSX games sind doch für 4:3 optimiert. gibt es schwarze balken oder wird das bild verzerrt?

Es gibt 3 Bildmodis - normal = 4:3 mit schwarzen Balken ringsum, dann etwas größer mit Balken links und rechts und Vollbild.

Was hälst Du davon mal google zu befragen. Es gibt genügend Videos oder Bilder wo man den PSX-Emu in Aktion sieht.

• PSX auf PSP Beitrag #13
hi zum thema 3.40 ;ich bin einfach unter einstellungen-netzwerkaktualisierun und dann konnte ich die von sony downloaden:D

• PSX auf PSP Beitrag #14
:shock: :shock: :shock:

warum ist da noch keiner von uns drauf gekommen :D

das ist einer der 3 möglichkeiten eine aktuelle sony fw aufzuspielen.

• PSX auf PSP Beitrag #15
Sony FW=:sick:
Wieso ne orig FW wenn man bei den customs exakt die gleichen funktionen hat (und noch mehr:D )

• PSX auf PSP Beitrag #16
könnte mir mal einer sagen wie groß die psx-spiele sind?? da ich nur einen 1gb stick hab wie viele spiele passen darauf?? und wenn nur ein spiel drauf passt kann ich doch das andere aufm pc tun und imma wenn ich lust hab auf psp ziehen. wie isses denn dann mit den spielständen bleiben die??
hoffe jemand versteht mich......
thx für die antworten ;)

• PSX auf PSP Beitrag #17
das gleiche hab ich vor einer seite auch schon gefragt^^
eben so groß wie sie auf der original cd sind also bis 700 MB.

und die spielstände kann man sicher extern sichern genau wie die games.

• PSX auf PSP Beitrag #18
Nexus482 schrieb:
die spielstände kann man sicher extern sichern genau wie die games.

ps1 spielstände werden wie umd spielstände in den savegame ordner gespeichert und bleiben darinen bis man sie löscht

• PSX auf PSP Beitrag #19
sag ich doch^^

• PSX auf PSP Beitrag #20
die games wird man bestimmt nicht kopieren können, da dies eine illegale vervielfältigung wäre...

Thema:

PSX auf PSP

PSX auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben