Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun??
Diskutiere ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ihr,
ich hab ein dickes fettes problem: aus versehen hab ich meinen browser gelöscht...
jez kann ich zwar noch spielen aber wenn ich musik...
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #1
M
mütze
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,
ich hab ein dickes fettes problem: aus versehen hab ich meinen browser gelöscht...
jez kann ich zwar noch spielen aber wenn ich musik auf meine psp lade wird die zwar auf dem pc angezeigt aber nich mehr auf der psp...
könnt ihr mir helfen??
wo bekomm ich einen neuen browser her??
schon mal recht herzlichen dank
mfg mütze
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #2
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
was denn für einen browser?
und wie hast du den gelöscht mit einem Programm?
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #3
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
was hat denn der browser mit musik und spielen zu tun? so wie ich das verstanden habe hast du den internet browsert gelöscht. wenn man den stick formatiert stellt der nur die ordner wieder her oder? mhmmm oder hast du einfach nur das symbol für den browser gelöscht? kann man das nicht neu drauf machen, wenn man einfach ein anderes design für sein xmb draufzieht?
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #4
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das er einfach nur den ordner browser auf dem ms gelöscht hat. und er hat die musik vielleicht gar nicht im richtigen ordner reingezogen
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #5
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
dann sollte man in der tat einfach den ms formatieren über die psp. musik kommt in den ordner PSP/MUSIC. die kann man ja nachträglich wieder drauf machen!
aber vor der formatierung alle wichtigen daten sichern, ist aber selbstverständlich oder?
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #6
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube er hat das Plugin vom flash gelöscht... Dann musst du wohl zu 1.50 zurück dann wieder auf die CFW.
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #7
M
mütze
Punkte Reaktionen
0
ich hab absolut kP...
ich weiss auch nicht wie ich es geschaft hab den browser zu löschen...
ich weiss nur dass wenn ich bei meine psp auf psp un dann aus system gehe da browser steht un der ordner leer is...
seit das so ist hat sich im arbeitspaltz das symbol für die psp verändert un die musik die ich auch in dem richtigen ordner abschpeichere zwar auf dem pc angezwigt wird aber nicht mehr auf der psp da wird nur der verbrauchte speicherplatz registriert...
ich hab absolut keine ahnung was ich tun soll...
könnt ihr mir helfen ( un wenn vlt. auf ner sprache die auch ein pc neuling versteht)???
herzlichen dank nochmal
mfg mütze
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #8
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
probiers mit neu formartieren. geh mit deiner psp zu systemeinstellungen/ memorystick formartieren. beim formartieren gehen deine daten, die du zurzeit auf der psp hast verloren! z.B spielstände. vorher sichern!
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #9
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Also und wenn das nicht funkt dann einfach auf 1.5 zurück dann auf deine CFW.
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #10
M
mütze
Punkte Reaktionen
0
wie auf 1.5??
CFW?????
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Welche Firmware hast du denn?
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? Beitrag #12
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
formatiers einfach mal (so wie ich oben beschrieben habe) und sag uns obs geklappt hat. denk es funzt den sony wird wichtige sachen nicht einfach unwiderruflich in bereiche speichern in die jeder newbie reinkommt und es ausversehens rauslöschen kann... was musik und browserdatei miteinander zu tun haben kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären. aber wie schon gesagt: formartiern und schauen was passiert
Thema:
ich hab meinen browser gelöscht was kann ich tun?? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...