Frage zu LCS

Diskutiere Frage zu LCS im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo bekommt man bei Liberty City Stories ein Katana her??
  • Frage zu LCS Beitrag #1
F

Flecki

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man bei Liberty City Stories ein Katana her??

• Frage zu LCS

Anzeige

• Frage zu LCS Beitrag #2
sorry ich bin noch nicht so weit in den Game erst bei 10% derzeit kein Bock drauf.
was bitte ist den eine Katana ?

• Frage zu LCS Beitrag #4
lol ich Idiot hab ja mir denken können sorry war mein Fehler danke für Link.

so habe gestern auch wieder weiter gezockt habe die Mission am Flughafen geschafft .
Jetzt macht es mir wieder spass !

• Frage zu LCS Beitrag #5
weiß das den keiner

• Frage zu LCS Beitrag #6
also entweder durch die Cheats oder die andere 'normale' Lösung wäre die Katana auf dem Gebäude in der dritte Stadt zu holen. Sie liegt so weit ich mich erinnere unter der Sprungschanze auf dem Gebäude wo du mit dem Motorrad einen Monsterstunt runter machen kannst relativ zentral in der oberen Stadthälfte.

Thema:

Frage zu LCS

Frage zu LCS - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben