Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 07 bleibt immer stehen!!
Diskutiere FIFA 07 bleibt immer stehen!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo habe mir vor kurzen FIFA 07 gekauft und am Anfang lief alles gut aber jetzt immer beim Spielen bleibt es immer stehen.
Könnte es vielleicht...
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #1
E
elleraner04
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor kurzen FIFA 07 gekauft und am Anfang lief alles gut aber jetzt immer beim Spielen bleibt es immer stehen.
Könnte es vielleicht was damit zu tun haben, dass ich beim spielen die PSP einfach aus gemacht habe?? muss man immer auf home drücken und dann ausmachen oder wie?? kann mir bitte einer halfen??
Also ich mache sie auch manchmal einfach aus meistens drücke ich vorher aber auf Start...
Eigentlich dürfte es darn nicht liegen mein Freund hatte das aber auch mal mit Gta Vcs und er hat das Spiel einfach zurückgebracht und hat ein neues bekommen mache das doch auch wenn du noch den Kassenbon hast...
Viel Glück das du das wieder gebacken kriegst!
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
hmm bei mir war das nie kann dir nur sagen umtauschen !
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #4
J
jonathanus
Punkte Reaktionen
0
ich hab das auch meine freunde habens auch aber nirgendwo hats gelagt oder so
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Dann solltest Du Deine UMD mal beim Händler reklamieren.
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #6
C
cloud strife
Gast
jonathanus schrieb:
ich hab das auch meine freunde habens auch aber nirgendwo hats gelagt oder so
also ich hab nur dieses Spiel aber ich glaub nich dass es an der PSP liegt und ich kanns nich umtauschen weil ich es bereits gebraucht gekauft habe und war keine garantie und es ist so wie so schon ein bisschen zu spät.
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #8
C
cloud strife
Gast
elleraner04 schrieb:
also ich hab nur dieses Spiel aber ich glaub nich dass es an der PSP liegt und ich kanns nich umtauschen weil ich es bereits gebraucht gekauft habe und war keine garantie und es ist so wie so schon ein bisschen zu spät.
Das ist nicht gut wenn welche anderen hast die das gleich Problem haben ,dann kann sein das die psp was hat so kann man ja nichts sagen.
weil du das Game ja gebraucht gekauft hast kann die was hat !
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #9
E
elleraner04
Punkte Reaktionen
0
blad schrieb:
Das ist nicht gut wenn welche anderen hast die das gleich Problem haben ,dann kann sein das die psp was hat so kann man ja nichts sagen.
weil du das Game ja gebraucht gekauft hast kann die was hat !
kanst du mir vllt sagen wo ich das her kriege und wie viel das kostet ungefähr?
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #12
C
cloud strife
Gast
ich habe mein s beim Media-Markt gekauft kostet nicht viel habe glaube damals 10 Euro bezahlt !
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #13
I
imported_OLIVER
Punkte Reaktionen
0
Hallo nicht umtauschen liegt an PSP schalte nicht mehr so AUS
OLIVER
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #14
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
Umtauschen
tausch es um ich hatte auch ein spiel des hengen geblieben ist und ich habs auch umgetauscht dann ging wieder alles
FIFA 07 bleibt immer stehen!! Beitrag #15
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also ich denke das der das schon gelöst hat sein problem er hatte ja 4 monate zeit dafür also erwecke keine toten threads mehr sonst spucken die geister hier noch rum (ja musste ich sagen^^)
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...