Updaten geht aber dowgraden nicht.

Diskutiere Updaten geht aber dowgraden nicht. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also müsste der Dark Alex eine Firmware so manipulieren das sie höher als alle andern ist und dazu eine kleine Sicherheitslücke besitzt wo man...
  • Updaten geht aber dowgraden nicht. Beitrag #1
H

haertsch mike

Punkte Reaktionen
0
Also müsste der Dark Alex eine Firmware so manipulieren das sie höher als alle andern ist und dazu eine kleine Sicherheitslücke besitzt wo man dann easy downgraden könnte.
Aber was verstehe ich schon davon.
Vielleicht macht mich hier jemand schlauer?

• Updaten geht aber dowgraden nicht. Beitrag #2
nee geht nicht da er keine sicherheits lücken hat die er dafür aus nutzten kann. die 3.40 oe a ist zum beispiel keine richtige 3.40 sondern eigentlich die basis von 1.5 mit den gimicks der 3.40.

also diese thema hatten wir schon oft genug und wenn es so einfach gehen würde dann hätten wir dies schon seit der 1.51^^

• Updaten geht aber dowgraden nicht. Beitrag #3
Ich weiss das er keine Sicherheitslücke findet um zu downgraden.
Ich meine Updaten.
Wenn Sony einen Fehler macht und irgendwann eine Lücke übersieht
gehts es ja.
Also wenn diese Möglichkeit besteht dann denkt mal nach,psp für mich ein Rätzelpsp:?:

• Updaten geht aber dowgraden nicht. Beitrag #4
Dazu, müssten die Hacker wissen wie die normalen Updates und Demos von Sony geschrieben sind. Wenn sie das herausfinden dann wäre eine Menge möglich ;)

• Updaten geht aber dowgraden nicht. Beitrag #5
achso hab es verstanden du meinst man macht eine eigene firmware nicht wie die von DAX die eigentlich eine 1.5 ist sondern eine sagen wir mal 4.10 firmware mit einer sicherheits lücke.
das müßte möglich sein ich frag mal bei sony nach^^ eigentlich müßten wir nur einen firmware programmierer bestechen das er die sagen wir mal die 2.71 einfach eine 4.10 verpasst ohne extras aber dann könnte man sie downgraden.

kennt sich damit jemand wirklich aus oder ist ein sony programmierer:-D ?

Thema:

Updaten geht aber dowgraden nicht.

Updaten geht aber dowgraden nicht. - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben